Oh man! Hilfe >.<...

blöder Blog =_=

Jetzt dachte ich natürlich das die Einträge die ich unter Zusatzseiten oder Kategorien eintrage nicht auf der Startseite erscheinen, ist ja irgendwie unnötig?!

Kann mir damit evt jemand helfen o.o >.<, wahrscheinlich ist es a) ganz einfach oder b) geht es nicht.

Ich hoffe jedenfalls ihr freut euch über das erste Rezept auf meiner Seite und probiert es ja tatsächlich mal aus =) Ich weiß nicht jeder mag Fisch, aber fast alle essen trotzdem Fischstäbchen XD, deswegen hoffe ich das es doch ganz gut ankommt. 

Bin für heute ziemlich Stolz auf mich. Dinge die geschafft habe:

  • diesen blöden Vormittag rumgekriegt der einfach nicht zu ende gehen wollte (ich weiß keine Leistung, aber es war heute echt öde, keiner hatte irgendeine Aufgabe für mich..o.o..also fast)
  • ich hab bei der Arbeit etwas ,,nachhaltiges" geschaffen. Hab vorgeschlagen das man das Board aufräumt wo das Druckerpapier bis heute hochkant drin stand. Man kam da ziemlich schlecht dran also meinte ich eig. brauchen wir die Roten Listen doch nie dann könnten wir die wegpacken und das Papier quer hinlegen. Gesagt getan =)
  • hab weitere Schmetterlinge abgestaubt =D
  • 2 bis 2 1/2 Stunden mit EyeToy-Kinetic trainiert
  • hab mich mit dem Fahrrad gehen den Wind und Niesel gekämpft (bin gestern sogar im Niesel Inliner gefahren)
  • meinen Schrank eeeendlich aufgeräumt. (Das Aussortieren hab ich trotzdem noch vor mir >.< also es beenden.)
  • in allen Zeitungen zu hause nach Stellenangeboten nachgesehen. ICH BRAUCH DRINGEND EINEN JOB O.O 
  • aufgeräumt, hab mir ja vorgenommen, jez regelmäßig oder wenn ichs schaffe und es nötig ist täglich aufzuräumen, damit hier nicht immer son Megachaos entsteht.
  • an meinem Blog gearbeitet und Internetrecherche betrieben

So also ich glaube das reicht für einen Tag auch =). Ach und ich hab Pläne geschmiedet, aber nur das ich jetzt halt wirklich meinen Schrank ausmisten sollte, also Klamotten von vor was-weiß-ich-wie-vielen-Jahren brauch ich nicht mehr. Außer natürlich die Lieblingsstücke ;D. Ich möchte mir auch wieder eine Magnetwand zulegen, weil Pinnwände, sind irgendwie doof, da wird alles gepiekst und wir wissen ja nicht ob Gegenstände fühlen. Na ja ich find bei Fotos ect. sieht das voll scheisse aus mit dem Loch. Es dauert auch viel zu lange so einen Pinn abzupopeln und durch das Papier o.ä. durchzubohren. Also muss wieder eine Magnetwand her. die letzte hatte ich mit...boa...9 oder 10 xD, hab auch meine Ma gefragt ob die zufällig noch im Keller rumfliegt, aber sie meinte die ist schon bei dem Umzug vor 3 Jahren nicht mehr in unserem Besitz. Also sie meinte nur so ,,die ist dageblieben"^^ Dazukommend ist an Pinnwänden doof das die Nadeln stechen können, fallen eher runter als Magneten, sind zu klein und auch nicht so hübsch.

Boa, ich glaub ich sollte Magnetwändeverkäufer/-vertreter werden^^

Ich liebe diese Teile anscheinend insgeheim

Jedenfalls hab ich mir vorgenommen die so in einem Schmetterlingsdesign zu gestallten. Natürlich muss ich erstmal eine besorgen. Aber werde sobald das Projekt außerhalb von meinem Kopf stattfindet Fotos einfügen. Vorher Nachher.

Jetzt fällt mir grade ein das ein weiterer guter Plan wäre endlich an meinen Gipsfiguren weiter zu arbeiten und wenn nicht sie wegzupacken, dann hätte ich wieder einen Tisch den ich zustellen kann xD, nein den könnte ich auch einklappen und wegräumen, dann komm ich besser an meinen Kleiderschrank ran, auch wenns so alles geht.

Ein weiterer Plan ist meine eine weiße Wand zu dekorieren. Hab nämlich vor ein paar Wochen/Monaten(?) mein Zimmer umgeräumt und meine eine Wand ist jetzt kahl. Hab schon so einen großen Wandsticker mit einem verschnörkeltem Baum und einer großen Eule drin. Ich liebe Eulen <3. Als Tier, als Motiv, als Kuscheltier, als Zeichentrickfigur bei Winnie Pooh^^ Ja ich glaub man merkt schon das ich grad gute Laune hab, dabei sollte ich schon längst pennen >.<...außerdem hab ich noch ein Simpsonsposter mit wichtigen und unwichtigen Charakteren die ihre Standertsprüche sagen^^, auch schon vor Ewigkeiten gekauft, schon vor dem Umstellen o.o...

Aber damit kann ich zum Glück noch etwas warten. Hab jetzt über einen Kumpel von mir Sachen bei EMP bestellt. Ein Top in pink mit einer lila Mietz drauf wo vorne drauf hinter ihr PRPRPRPPRPR steht (also das soll schnurren sein) und hinten drauf kratzt die so und grinst^^, will ich schon ewig haben. Dazu halt noch 2 Poster, deswegen glaub ich ist meine Wand dann auch schon fertig, wenn die auch noch dran kommen =).

Es sind noch viel mehr Pläne...endlich mal eins von meinen bestimmt insgesamt so 30-40 neuen Büchern lesen (oooooh ja ich bin ein Bücherfreak...*muahahaha* <-Ich)

Und meine Jolie lesen und wirklich noch viel mehr Sport machen und mich nochmal nach Sportvereinen in meiner Stadt umgucken, oder alternativen Sachen die man so zu hause oder allein machen kann. Habt ihr da nicht ein paar Ideen? Freue mich über alle Vorschläge und Anregungen =)

Ich glaaaaube mehr gibts jetzt nicht mehr zu schreiben, werd mich jetzt meinem Buch widmen was endlich mal ab Seiten 97 spannend wird xD, also davor wars interessant, aber heute morgen wars das erste Mal das ich mich festgelesen hab =) dabei war ich extra 10 Minuten früher aufgestanden, damit ich nicht ständig zu spät zur Arbeit komme <.<...und ich les immer beim Frühstück wenns geht. Na ja sollte ich wieder mit aufhören.

AAAaaaah ich hab ganz vergessen das heute also Donnerstag das 2. Mal Erste-Hilfe-Kurs ist o.O....ich sag zwar noch vorhin zu meiner Ma wird ja morgen wieder ein langer Tag aber dabei hatte ich nur an die Arbeit gedacht >.< scheisse, das wird hart, also muss jez echt aufhören zu schreiben. 

Hör übrigens grad das supertolle neue Album von Muff Potter - Gute Aussicht mit dem Song Ich bin Charmant <- Ich bin professioneller Außenseiter, Ich bin unheimlich erfolgreich beim Scheitern

Aufgeschrieben hört sich diese Zeile voll schlecht an aber in dem Song einfach IRREGEIL...schon eine der nächsten Zeilen: Wo ich draußen bleiben muss, wollt ich sowie so nicht rein! und niemand ist wie ich,... nicht mal ich. und die vögel zieh vorbei, und den menschen ist es einerlei.

Ach ja MP ich liebe euch <3...morgen wäre auch das Konzert wo ich hin will >,< ich hasse es das nie was klappt bei mir was mit Konzi's oder so zu tun hat o.o...hoffentlich wird das mit Führerschein und Auto anders, es muss einfach !!!

Das wars nun wirklich endgültig für diese Nacht!

Hoffe jemand liest diesen endlich mal wieder langen Eintrag =) Kommentare erwünscht! Themen gibts ja genug XD

 

6 Kommentare 7.5.09 02:56, kommentieren

Werbung


Fisch(-stäbchen)burger mit Zitrone

Für alle denen der Fischburger bei Mecess zu langweilig ist. Und natürlich auch für die die einfach gerne Fisch mögen =) so wie ich^^

Für 1 Burger braucht man:

 

2 Fischstäbchen

1 kleine Zwiebel (oder die Hälfte einer großen, je nachdem wie sehr man auf sie steht^^)

1/2 Tomate
 
1 Brötchen [also ich nehm immer Golden Toast (von Lidl^^)*hust* ja ich weiß Schleichwerbung]
 
1 Blatt eines Eisbergsalats
 
1-2 Zitronenscheiben zum Auspressen (also 1 Zitrone)
 
etwas Öl zum Braten
 
reichlich Paprikagewürz, Pfeffer, Salz und manchmal nehm ich noch Knoblauchpulver dazu ;D.
 
Die Zubereitung ist seeehr einfach meiner Meinung nach =) probierts doch einfach aus und erzählt mir ob ihrs einfach fandet oder nicht =).
 
Zuerst die Pfanne mit dem Öl erhitzen und die Fischstäbchen (bei mir immer gefroren) in die Pfanne geben.
 
Nebenbei wird nun die Zwiebel geschält und gewürfelt. Ich lege sie danach immer auf eine Frühstücksbrotetüte gebe die Gewürzedarüber und reibe sie ein bisschen, damit die Zwiebelwürfel schön gewürzt sind. Vielleicht habt ihr aber auch eine bessere Idee, oder es reicht euch, das wenn ihr die Gewürze in der Pfanne zu den Würfeln gebt.
 
Die Zwiebeln kommen zur Seite. Jetzt wird das Brötchen aufgeschnitten und mit dem Eisbergsalat belegt, dann schneidetTomate und legt sie ebenfalls auf das Brötchen, also den Salat. man die Gleichzeitig nicht vergessen die Fischstäbchen immer mal wieder zu wenden!
 
Jetzt könnt ihr die Zitrone aufschneiden. Die Stäbchen sollten nun durchgebraten sein. Ihr nehmt sie vorsichtig aus der Pfanne und legt sie auf die Tomaten. Jetzt sollten sofort die Zwiebeln in die Pfanne, damit der Fisch nicht kalt wird. Während die Zwiebeln gebraten werden bis sie glasig sind, könnt ihr noch eine Schicht Salat auf den Fisch legen wenn ihr wollt. In den Furchen des Eisbergsalats bleiben die Zwiebelwürfel besser auf dem Burger.
 
Die Würfel sind fertig und werden am besten behutsam und langsam mit einem Esslöffel auf den Fisch bzw. den Salat gegen. Abschließend noch die Zitronenscheide(n) darüber ausdrücken. Zum Schluss nur noch den Deckel drauf und é voilat, euer Burger ist fertig zum Genießen =).
 
Und? War doch gar nicht schwer oder?
Man jetzt hab ich das alles geschrieben und totalen Hunger bekommen, ihr hoffentlich auch, denn ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn ihr dieses und die noch folgenden Rezepte einmal ausprobieren würdet und mir eure Meinung dazu sagt. Guten Appetit
 
 

 

1 Kommentar 7.5.09 02:00, kommentieren

verunfallt - Die Zerhackstückelung der deutschen Sprache

verunfallt - dieses schön Wort gebrauchte gestern, ständig der Futzie der bei meinem Erste-Hilfe-Kurs der Lehrer war. Außerdem sagte er immer ,,den Notruf absetzt" klingt in meinen Ohren ja nach wie vor wie Scheisse absetzten...hatte ich so, vorher auch noch nie gehört. Und meiner Meinung nach heißt das eher verunglückt, klingt auch schöner, so an sich...Dazu kommend sagte er immer ,,wie" anstatt ,,als"...ist das für die Deutschen wirklich sooo schwer zu verstehen?! Es heißt wie bei einem Gleichniss (Beispiel: Lena ist genau so groß WIE ich), und es heißt als bei einem Unterschied (Beispiel: Saskie ist kleiner ALS ich), verdammt nochmal ist das so SCHWER?!?! Verzeiht mir bitte meine Ausdrucksweise, nur wenn ich eins nicht mag dann ist es falsche Grammatik oder falscher Wortgebrauch. Jeder kann mal einen Fehler machen, mach ich auch aber wenn sich dann sowas festgesetzt hat nervts echt -.-***.

So jetzt hab ich mich wieder entspannt und wende mich der lustigen Seite des Kurses zu , die gabs nämlich auch, also alles in allem gesehen, war es sogar lustiger als ich gedacht hätte. Obwohl mein gesamter Tag gestern eher grottig war ._. (dazu vielleicht später mehr, aber was interessieren euch schon meine schlechten Zeiten, ihr wollt sicher was lustiges lesen)

Also das Lustigste war sicherlich wo ich die ganze Gruppe zum Lachen gebracht hab, und das kam so:

Es ging darum, das er gefragt hat, wie man sich besser nicht einer benommenen Person auf einem Stuhl nähern sollte. Ich sag so, ja auf jeden Fall nicht von hinten.

Er: Wenn du das so sagst wirst du jetzt gleich mal nach vorne kommen.

Ich: O.o (und gehe nach vorne und setzt mich auf den Stuhl)

Er: Na ja dann mal Freiwillige vor.

Ich dreh mich zu Christin um und frag sie, ob sie das bitte machen würde und erst hat sie sich weigern wollen, aber dann hat sie der Lehrer überredet. Sie ging dann auch nach vorne und packt mir so von der Seite auf die Schulter. Dann steht sie da noch kurz und darf sich dann wieder hinsetzten und dann macht der Typie halt vor wies richtig geht. Er labert halt so rum und jedenfalls kniet er dann vor mir und labert noch rum und tatscht auch noch auf mein Knie <.< der hatte so arschkalte Hände und war so schlacksig und groß...

Er: Ihr kennt doch das Bild mit den 7 Fehlern?

Schweigen...

Ich: Na Dankeschön

Schweigen...

Lachen :D:D:D:D::D:D:D

Tjoa ich kann auch mal lustig sein^^

Dann schämt er sich ein bisschen und erklärt dann was man so falsch machen kann.

Später hab ich Christin noch gesagt, das ich hoffe, das es hoffentlich nicht zu schlimm war, das ich sie genommen hatte. Sie dann so: nee ich hätte dich auch genommen.^^ ich wahrscheinlich nur wieder so o.o...

Und das tolle war auch das Christin dann für die Seitenlage gewählt wurde und das war vom Betatschen und Körperkontakt mit diesem Freak-Lehrer sicherlich noch schlimmer als meins :D. Obwohl ich natürlich mit ihr gefühlt hab...

 

Heute gab es auf der Arbeit auch noch ein schönes Wort: überdimensioniert.^^ aber das find ich immer noch besser als verunfallt.

Ich werd jetzt erstmal bloggen, denn wenn ich noch weiter schreibe, jetzt hat eh keiner Lust sich so einen langen Text durchzulesen ;D. Werd dann noch an meinem Layout und den Kategorien arbeiten.

6 Kommentare 6.5.09 17:43, kommentieren

driving under a starlit sky

man, jez wollte ich ein Bild für euch hochladen aber jetzt funktioniert das hier nicht richtig o.o ._.

na ja werd mir da nochmal was überlegen. ein html oder so...

dann erzähl ich euch halt ohne Bilder von meinem Tag und ihr müsst es euch so vorstellen :P

hm vorhin hatte ich noch so viel was ich schreiben wollte, ich fang einfach mal bei nachm Aufstehen an. War voll fertig, weil ich nachts bis halb 5 wach war seit langem mal wieder o.o...jedenfalls bin ich dann um 12 aufgestanden und hab dann mit meiner Ma ein neues Rezept gekocht, war auch soweit ganz lecker und ich muss jez endlich mal die Rezeptekategorie für euch machen. Es waren pannierte Reisbällchen mit einem Stück Käse in der Mitte und Hühnchenfleisch dazu.

Danach haben wir uns dann ,,aufgestylt" x'D und sind zu einer Katzenausstellung in Osterode gefahren =D, war ganz cool. 

Leider hat mir meine Ma auf der Hinfahrt voll die schlimmen Sachen von meiner Familie erzählt, also es hat mit meinem Cousin zu tun, und eig sogar irgendwie meinem Liebsten von den 3en die ich hab...=( richtig bescheuert, und das war voll viel schlechtes auf einmal und meine Ma erzählt mir das bei der Hinfahrt und die dauerte so 40-50 mins ungefähr und das war voll kacke so alles auf einmal und hinter her hab ich dann gefragt warum sie denn nie was gesagt hatte und dann meinte sie sie weiß nicht ob ich das so wissen darf, von meiner tante her so gesehen... 

Na ja dann waren wir leider noch bei burger king x.x....war lecker aber na ja...kalos und so o.o...hab zwar nur einen chilli cheese burger und eine salatschale gegessen aber trotzdem schlimm alles wegen dem mittag auch und so <.<....

Das geilste was ich heute gemacht hab erzähl ich erstmal nicht, weils illegal ist und na ja XD aber es war voll toll *-* will das schon wieder machen =O 

Auch etwas schönes heute war, das ich 22.30 mit Inlinern von meinem Freund aus nach hause gefahren bin, war total entspannend zu fahren ohne diesen ganzen Verkehrsstress =), und die kühle Luft war auch schön =).

So das wars erstmal für heute, irgendwie gelingt mir heute auch nicht so richtig ein zusammenhängender Text und dann ist das besser für euch wenn ihr nicht soooo viel Müll hier habt heute ;D

bis morgen, denke ich mal...oder dienstag oder mittwoch oder donnerstag oder spätestens freitag, weil mir jez grad aufgefallen ist, das ich die anderen tage nicht so wirklich viel zeit zum bloggen haben werde, glaub ich o.o ihr werdets ja sehen  

2 Kommentare 4.5.09 00:55, kommentieren

Schaumparty im Spülbecken/der Wasserhahn macht komische Geräusche

Diese wunderbaren Titel sind mir einmal, beim Abwaschen bei meiner Praktikumsstelle und einmal eben beim Gesichtwaschen eingefallen^^ ist doch mal was anderes sehr poetisch

Habe die letzten Tage nicht gebloggt weil einfach nichts superspannendes passiert ist <.< 

Heute habe ich jedenfalls eine große Aufräumaktion gestartet =) und beendet ;D.

Hat insgesamt 2 Stunden gedauert, weil ich noch abgewaschen hab =), wollte mal so nett sein und meiner Ma was abnehmen und halt dabei die 70 kcal verbrennen^^hab ich jedenfalls gelesen...

Danach hab ich heute mal ganz viele Kochbücher geschnappt und angefangen die durchzugucken^^ hab viele leckere Sachen gefunden und das hat mich auch weiter gedrängt, das ich hier endlich mal die Kategorie: Rezepte eröffne die ich schon von Anfang an geplant hatte.

Eben ist mir ne super Idee gekommen, ich sollte endlich mal an meiner Story die ich zu schreiben angefangen habe weiter arbeiten. Ich könnte die natürlich auch für euch hier online stellen. damit ihr hier nicht immer nur mein langweiliges Alltagszeugs lesen müsst

Und ich sollte meine Story dir ich schon vor was weiß ich wie viel Jahren angefangen hatte, endlich in meinem Kopf und auch schriftlich ausbauen o.o hab nämlich auch eben eine Eingebung für eine neue Figur bekommen. Aber vielleicht erfinde ich auch einfach für ihn eine neue Geschichte, mal sehen =) sollte wohl erstmal eine abschließen ;D.

Bin gestern endlich mal wieder auf meinen Rolliki<3 (<-Inliner auf russisch^^) gefahren, hat Spaß gemacht =), war aber heute zu faul und hab mich lieber aufn Balkon geflätzt und IN TOUCH gelesen^^ sogar im Bikini o.o 

Na ja heute leider keinen Sport gemacht außer Zimmeraufräumen aber mein Rücken tut auch so weh <.< werd jetzt weiter in meinem aktuellen Buch ,,Wasser für die Elefanten" lesen und dann endlich pennen, fühl mich irgendwie total fertig o.O

bis bald eure liebenswürdige (<-hoffe ich mal) Bescheuerte(<-eindeutig) <3 ^^ 

2 Kommentare 3.5.09 02:11, kommentieren

Endlich mal was Positives =)

Heute war der erste Tag von meinem Praktikum in der ****-Apotheke^^, habe da vor 2 Jahren schon mal ein Praktikum gemacht und die Leute sind da nach wie vor voll nett und da ist alles voll stressfrei und chillig =)

Bin heute mit dem Fahrrad dahin gefahren. sind jeweils 10 Minuten pro Strecke und das 4 mal^^hat Spaß gemacht. Als ich dann 18.15 zu hause war, hatte ich gehofft das mein Schatzi bald anruft, weil er meinte er ruft an, wenn er zu hause ist, also warte ich auf seinen Anruf aber es kommt nichts, na ja hab mir die Zeit sinnvoll vertrieben und in meinem Buch von David Kirsch gelesen, bis jetzt steht nicht viel drin was ich nicht schon vorher wusste o.ô. Habs dann um 7.50 nicht mehr ausgehalten und ihn angerufen, weil ich weiß, das er spätestens zwischen 7.30 und 7.40 zu hause ist. Na ja er meinte dann er wäre heute schon um 5.40 (!!!!) zu hause gewesen, aber weils ihm ja so schlecht ging bla bla konnte er nicht anrufen, na ja ich kann ihn auch verstehen, 1. brauch jeder mal Zeit für sich und 2. hat er ja auch n harten Job zur Zeit, da verzeihe ich ihm auch das er einfach zu kaputt ist, er meinte vergessen hat ers nämlich nicht. na ja ich hab dann noch bi 20.30 vorm Laptop gesessen und danach eine Rastour gemacht, bin bestimmt nochmal 40 mins gefahren =) war 21.30 wieder zu hause, hab aber zwischen durch noch pics gemacht (die ich grad irgendwie nicht auf den Laptop krieg -.-''...) und mir einen Strauß Raps vom Feld geschnitten^^, hab extra ne Schere mitgenommen, aber mich heitern die gelben Blüten halt auf :P

hab auch von dem Strauß ein Pics gemacht (die anderen sind alle vom Sonnenuntergang <3) und von meiner Sonnenbrille für Mieke *dir mal zuwink*...tjoa...hab mich heute an das 13-Punkte-System gehalten und am Ende 9+ gehabt, wenn ich alles richtig gemacht hab...hätte nicht gedacht, das dieses blöde Stück Kuchen soooo viel Punkte hat >.<...Mittags hab ich nämlich noch gerechnet und da hätte ich bei weitem nicht so viel Punkte gehabt =(....

Morgen auch noch Fahrschule und ich hab so keine Luuuuuuust <.<...das wird auch super, ich komm nach hause, muss schnell essen (!!!>.< und dann die 5 mins mitm Fahrrad zur Fahrschule fahren und da abgammeln, wird bestimmt langweilig...mal sehen ob mein Süßer dann morgen nicht zu kaputt ist oder ob ich noch mal irgendwelchen Sport mache, besser wärs bestimmt =/...Durch den schönen Sonnenuntergang hat das Radfahren auch voll viel Spaß gemacht und da ich Mittwoch Nachmittag frei habe werde ich schwimmen gehen =DDD. Egal was kommt...hab den ganzen Nachmittag für mich und kann machen was ICH will...püh...

heute schreib ich nicht so viel, hab Rückenschmerzen und bin kaputt vom vielen Fahren denk ich mal <.< Arbeit war ja easy going...Ach das geilste muss ich euch noch erzählen !!!! Hab heute einen 5 €uro-Schein GEFUNDEN  das war vielleicht geil ;D...habs dann gleich bei Edeka in zuckerfreien Kaugummi und die neue ,,myself" im Miniformat investiert =) der Rest würd für einen Teil des Eintritts ins Schwimmbad drauf gehen^^

So jetzt reichts, werd jetzt noch ein bisschen in meinem lustigenGedanken über Essen ect. abzulenken und mich zu entspannen =) Buch um mich mal von den ganzen

Gute Nacht und allen einen Schönen Dienstag =) 

1 Kommentar 28.4.09 01:08, kommentieren

komische Stimmung...=( >.<

Wird heute glaub ich nur ein kurzer Blog...

hab nämlich grad sone verwirrende depressive Stimmung...hör grad Muff Potter - Bring dich doch selbst nach haus...was mich dann gleich wieder dran erinnert hat, wie sehr mich meine Ma heute wieder enttäuscht hat...warum können einen Eltern immer wieder so aufs Neue enttäuschen?

Hab ihr so am Anfang des Monats erzählt, das ich zu dem Muff Potter Konzert nach Hannover will am 7.05. und dann hab ich ihr erzählt wie scheisse das alles ist mitm Zug und das ich für 2 Tage dann Tickets kaufen müsste und das wäre halt viel zu teuer und sowas, außerdem hätten mein Freund und ich dann vom Ende des Konzerts bis zum ersten Zug nach hause morgens warten müssen...Jedenfalls hatte ich davor schon Überredungsarbeit bei meinem Freund geleistet und der hat versprochen das er mitkommt und ich war so froh weil ich DAS eig für das größte Hinderniss gehalten hatte.

Auf jeden Fall hat meine Mutter dann gesagt sie könnte uns ja auch hinfahren bzw. mitkommen. ich hab dann jetzt schon fest mit gerechnet und sag nur so ,,ich bestell dann mal die karten" und dann war sie sich wieder unsicher weil das so anstrengend ist bla bla und dann hab ich noch versucht sie zu überreden aber neee, ich bleib jetzt hier sitzten und kann erst nächstes Jahr(!!!!) aufn Konzi gehen weil die hier sonst nicht inner Nähe spielen, dabei hatte ich mir besonders für das Konzert das Bandshirt und das neue Album gekauft <.<...mein Leben wird immer nur beschissener! Grade wenn ich das Gefühl hab es läuft mal gut, passiert wieder irgendwas und alles ist scheisse....

Ich hoffe ich werde nie so scheisse zu meinen Kindern sein, wenn ich welche hab. Dann koche ich heute mal Abendessen und sie sagt nicht mal boa cool dann brauch ich morgen nicht kochen, nein es heißt gleich, hättest ja auch mal abwaschen können. hab sogar noch ein erdbeerdessert gemacht. Hatte ich mir schon lange vorgenommen, also ein bestimmtes Rezept, aber dazu fehlte uns dann die Sahne und dann hab ich einfach was anderes gemacht was auch voll lecker ist. Einfach Erdbeeren pürriert, 1 Packung Vanillezucker dazu (war aber zu wenig) und das 3 Blatt rote Gelatine untergerührt weil ich das son bisschen fester haben wollte, aber die hat auch nicht ganz gereicht, oder es war nicht lange genug im kühlschrank, das werd ich morgen früh dann sehen ob sich noch was geändert hat.

Das Abendessen war heute nochmal Bratkartoffeln, wobei es heute so viele waren das ich 2 Pfannen nehmen musste o.o...dabei hatte ich dann schon die größte Pfanne genommen, okay es passten alle Kartoffeln rein aber halt so übereinander und dann wären die niiiiie durchgewesen, ich habs ja immer eilig beim Kochen^^. Hab dann dazu noch einen kleinen Tomatensalat gemacht und es hat diesmal wirklich anders geschmeckt als bei Leo gestern =D super gut, ich hab so reingehauen. Zum Glück keinen Nachschlag^^

Das war dann aber auch das einzig Positive an diesem Tag. Bin um 11.23 wachgewesen und dachte so, ach n bisschen kansnte ja noch schlafen. Leo dachte eh nicht an aufstehen. Dann war ich erst um 13 uhr wach o.o...hab dann meiner ma im Wohnzimmer gesag
t das ich schon etwas gelesen hab. kp ob sie mir das abgekauft hat. Hab dann den Laptop angeschmissen, Mittag gegessen und die Stellenanzeigen in der Zeitung angesehen (war nichts tolles dabei, hab nämlich vor mir jetzt einen Nebenjob zu suchen) und bin danach mit dem LAptop wieder ins Bett und Leo hat so bis 3 gepennt und hatte dann einen Kuschelanfall und hat mich geschnappt und mich wie so einen Teddy festgehalten, an sich voll süß und schön nur ich war halt voll wach und so und er wollte dann wohl so einpennen und ich durfte mir nicht mal ein Buch nehmen^^. Na ja dann hat er sich aber doch rumgedreht und ich dachte der will dann echt noch pennen, aber er hat dann Tv geguckt und ich war neben ihm und hab im Laptop auf nem Pro-Ana-Blog gelesen. Ich weiß man sollte sowas wohl nicht tun, und wenn dann sollte man es wohl kaum irgendwo hinschreiben, aber ich mach das was ich meine...jedenfalls hab ich mich danach fett gefühlt und das hat bis jetzt angehalten, dabei müsste ich mir bei meinem gewicht/größe überhaupt keinen Kopf machen, ich hör oft genug das ich dünn bin und sowas alles, aber niemand weiß das ich das nicht so empfinde, ich finde meine Oberschenkel echt abstoßend >.< der Rest geht eig, aber das fällt einem ja auch nicht so ins Auge finde ich. Oberschenkel sieht man immer wenn man sitzt ect. und am Bauch könnte es auch weniger sein, an der Stelle über dem Hüftknochen so am Bauch udn an der Seite, aber ihr wisst ja denk ich mal selbst wie das so ist irgendein Fitnessplan durch zu halten ect. Hab mir jednefalls die Tipps auf den Ana-seiten durchgelesen und ich denke mal einige davon kann man auch als normaler(will hier um gotteswillen niemanden angreifen doch ich denke mal jedes pro-ana-mädchen weiß das sie eine krankheit hat und das meine ich wegen normal...) machen kann ohne krank zu werden oder irgendeinen Mangel zu haben. Weil Fett nehme ich weiß gott mehr als genug zu mir, es ist eig. ein Wunder das ich dabei noch so dünn bin...

Hab mir aus der Bücherei das Fitnessbuch von David Kirsch(dem Trainer von Heidi Klumm) mitgenommen und werd das gleich mal noch ein bisschen durchblättern, wenn ich nicht noch depremierter werde, was eig von sek. zu sek. passiert. Ich fühle mich doch tatsächlich mit dem BMI von 19.1 FETT...gibts sowas o.o...hm son ein Mist, der Tag kommt mir jetzt schon blöd vor, wenigstens bin ich morgen beim Praktikum abgelenkt, obwohl ich da auch keine Lust drauf hab. Ich erzähl euch dann morgen bzw. heute abend wie es war und was sonst so passiert ist. Hoffe es interessiert sich wenigstens inzwischen schon mal wer für meinen Blog >.< Die positiven Kommentare gestern haben mich so aufgebaut und ermutigt weiter zu machen...

hab eben noch dieses schöne Bild gefunden, und damit ihr es auch seht blogge ich nochmal neu =)

Photobucket

4 Kommentare 27.4.09 13:54, kommentieren