JuhuUuu =DD einfach GEIL! *-*

Haaaaa....!!! Hab grad alle meinen tollen Einträge gelesen und hiermit erstmal danke an alle die mir da so tolle Sachen geschrieben haben *-* ach ihr seit hier alle so lieb =) damit ist ja bis jetzt noch nicht sooo viel auf meiner Seite, aber trotzdem, das kommt schon noch alles, kann ja auch schlecht auch schlecht einfach aus dem nichts einträge ect. herzaubern ;D, es soll ja auch real sein, will hier nicht irgendwas erfinden. Jetzt könnte ich mich selbst in den Arsch beißen das ich dann doch ,,so viele" Tage nicht geschrieben hab, eig. nicht so viele nur 4 oder so, aber durch eure netten Kommis (besonders an Mieke(<- damit dich auch mal wer so nennt ;D) und an Ines die so lieb geschrieben haben) habt ihr mich jetzt gleich angetrieben sofort dazu zu bloggen ;D. Auch wenn Ines und ich uns glaub ich langsam mal auf ICQ u.ä. verlegen sollten^^obwohls so natürlich auch nett ist ;D...

Und ich hab heute schon wieder gekocht....ich fands aber voll nicht lecker...also wenn ich das zu hause koche schmeckt das alles viel besser =(....hab nämlich nochmal bei meinem Freund gekocht. Wir sind seit dem 21.4.09, 7 Monate zusammen voll gut, dachte das hatte ich schon mal irgendwo geschrieben, wegen dem Sparschwein und der Pepsi???Muss gleich mal nachgucken, sonst erzähl ich euch das auch gleich mal =)

Aber zurück zum Kochen (es sollte einen kochenden Smiley geben), jedenfalls hatte ich voll Bock auf Bratkartoffeln wo wir mittags auf dem Weg zu Alex (wegen Probe...also der entstehenden(oder auch nicht...) Band von meinem Freund ich saß da heute nur und hab in meinem lustigen Buch gelesen^^war arschkalt in dem Keller) an einem Haus vorbei gegangen sind wos nach Bratkartoffeln roch^^. Also hab ich abends einfach welche gemacht, hab eig alles wie immer gemacht...Kartoffeln geschält, gewaschen, ganz dünn geschnitten, auf 1,5 (Stufe bei der Platte bei dem Herd) gebraten, dann Zwiebeln in ganz fittzelige Würfelchen geschnitten, zur Seite gestellt und Tomaten und Eisbergsalat für den Salat geschnitten, das dann mit Pfeffer, Salz und Essig gewürzt (was irgendwie SÜß(!?!?!?!) schmeckte, der Eisbergsalat zumindest...o.o) und dann über die Zwiebeln auf dem Brett Salz, Pfeffer und Paprikagewürz und dann auch in die Pfanne und noch ein bisschen gebraten. Dann fertig...also ich fands voll blöd und ich muss meinem Freund unbedingt bei mir zu hause nochmal beweisen das ich wirklich wirklich leckere Bratkartoffeln machen kann....er meinte zwar es schmeckt und hat auch ordentlich reingehauen aber na ja...

Die Probe war eher langweilig für mich, also wenn ich mein Buch nicht dabei gehabt hätte, hätte ich mich zu tode gelangweilt. Die beiden haben nämlich die ganze Zeit auf russisch geredet, was mich eig nicht weiter gestört hat, weil ich das so besser ausblenden konnte zum Lesen, aber das gibt einem natürlich voll total kein Dazu-Gehörigkeitsgefühl, irgendwann hab ich mich richtig deplaziert gefühlt und war dann so froh als wir endlich am Aufbrechen waren. Doch dann kam Alex' Mutter und wollte das wir mit essen...natürlich irgendwas russisches...-.-....es gibt zwar echt leckere Sachen, aber auch genau so komische...jedenfalls war es Reis mit Karotten (irgendwie nicht sehr orginell...aber Leo hat sich gefreut wie Bolle)und da drin noch irgendwelchen Hühnerfleisch inkl. Knochen und Knorpel wovon ich nur son paar Fittzel gegessen hab und den Rest Leo aufn Teller gepackt hab dazu gabs noch kalten Karottensalat mit Gewürzen also ich glaub nur Pfeffer, Öl, Essig und Salz, aber der war lecker und der Reis ging eig auch. Nur beim Essen gings natürlich gleich weiter mit russisch und ich saß da wie son Hund der nichts kapiert und hab einfach auf mein Essen gestarrt. Leo hatte natürlich beste Laune -.-...als wir dann EEEEeeeendlich weg waren, nach langem Rumsitzen und Labern(diesmal sogar auf deutsch) nach dem Essen und langem Verabschieden quatscht mich Leo auch noch auf russisch voll während wir gehen und ich versteh gar nichts -.-***Ihr könnt euch vorstellen, das ich langsam am Ende meiner Geduld war...jedenfalls hat er nicht aufgehört, auch wo ich dann gefragt hab was er sagt und das wenn er was von mir will gefälligst auf
deutch reden soll, oder ,,macht es eig Spaß Selbstgespräche zu führen?" keine Reaktion...Na ja dann sagt er die ganze Zeit während wir durchs Parkhaus von Real gehen, Da da da da da da da da und ich dachte er hatte irgendwas gefragt und wollte das ich mit da, also ja antworte aber ich hab dann nur ein paar mal nein gesagt und nicht kapiert das er einfach nur wollte das ich da sage, weil ich das jawohl nun wirklich gut genug aussprechen kann...dann fahr ich ihn so an ,,ay dann such dir doch wen anders den du nerven kannst" und geh so ein Stück vor( ja ich weiß ich bin wirklich der totale Vollarsch >.<, sollte mich wahrscheinlich hier auch nicht so drüber auslassen, aber er weiß eh nicht das es diesen Blog gibt, bzw. er weiß es (siehe letzter Eintrag) aber es interessiert ihn Null...)aber auch egal, er ist dann erstmal ne zeitlang ruhig und ich dachte mir dann gleich wieder so, na dann willer doch bestimmt gleich wieder mit dir schluss machen aber nein, er kennt mich wohl langsam , das ich das eh nie sooo suuuuper ernst meine, wenn der Moment vorbei ist...er laberte nur irgendwas von wegen das ich ja mal wieder meinen Charakter zeigen musste (und da dachte ich mir so ja was denn sonst, dann bin ich halt so...ich werd bei sowas schnell bockig) dann hab ich aber erklärt das ich dachte von wegen Frage und das ich mich wie son Hund gefühlt hab und ja dann war wieder alles gut wo wir zu hause bei ihm waren...ja ich weiß solche scheisse interessiert euch wahrscheinlich gar nicht >.< ich sollte mir in Zukunft verbieten sowas zu schreiben, wollte ja auch eig nur von der Probe und dem Essen erzählen <.< na ja so kanns gehen...ging euch doch bestimmt auch shcon mal so das ihr euch eifnach so reingeschrieben habt?^^

Zum Thema Schreiben fällt mir gleich wieder lesen ein, erzählt mir doch mal bitte per GB-Eintrag oder Kommentar hierzu was ihr zur Zeit so lest und worum es da geht oder was eure Lieblingsbücher sind =) fand ich voll cool danke schon mal an alle die sich beteiligen =D hoffe es findet positiven Anklang =) und was ich noch gerne wissen würde... was plant ihr so für den Sommer? (darüber will ich den nächsten Blog schreiben glaub ich, aber erst morgen lol könnte ich also in 7 Minuten oder später...) und denkt bitte nicht das ich voll das herzlose Biest bin weil ich so gifitg zu meinem Freund war >.<, hänge total an ihm und er ist mein ein und alles also nicht falsch verstehen nur ihr kennt das bestimmt das ihr einfach manchmal total genervt seit ;P

so bis bald und danke für euer treues Lesen und die netten Einträge nochmal =) und Mieke find ich echt cool was du geschrieben hast (hätte nicht gedacht das mein Über... mal so gut ankommen würde^^)hihi (werd demnächst, d.h. wenn ich an meinem Pc mit meinem Bildbearbeitungsprogramm bin ein Bild von mir und meinem Schatz verkleinern und hochladen)

1 Kommentar 26.4.09 00:03, kommentieren

Werbung


ein langer Abend

2 mal am Tag bloggen macht Spaß, und bringt evt. auch mehr, weil ich sonst immer so lange Texte schreibe, dass es keiner lesen will. Bis jetzt ist nicht viel Spannendes passiert, hab bis kurz vor 6 im Inet rumgeguckt und bin dann duschen gegangen und dann schnell zu meinem Freund, aber der hatte schlechte Laune <.<...ich mich also aufs Sofa im Wohnzimmer gechillt und den Rest von der ersten Simpsonsfolge geguckt, die zweite haben wir dann gemeinsam gesehen. Danach hab ich dann Nudeln gekocht *-* hatte zu hause schon Lust auf sie, aber voll keinen Bock zu kochen. Hab normale Nudeln und Tomantensoße(<-aus Pulver mit Gewürzen selbst verfeinert) gekocht. Als ich dann gegessen hab wars voll scharf >.< lecker aber sah danach auch so aus <-^^nicht ganz

Danach und dabei (Jess jetzt wirds interessant für dich) Unter Volldampf geguckt. Waren in Nürnberg in der Steinplatte...nur das Dessert sah gut aus, aber die Meerrettich-Apfelsuppe hört sich lecker an. Könnte ich ja eig. mal machen....will nämlich in nächster Zeit mehr kochen und hier endlich mal ein paar Rezepte reinstellen =) Bin grade an dem Laptop von meinem Freund und der bastelt nebenbei an seinem Tuner rum^^(also für seine E-Gitarre, es gibt (fast) nichts was er nicht reparieren kann *-*, dafür isser schon inner Schule bekannt^^*Stolz bin*)

Ich grad:,, Schatzi ich hab noch was über dich geschrieben."

Er(abwesend): ,,Ja danke" ^^

 

Will mich auch mal drum kümmern das ich hier was über meine Lieblingsstar reinschreibe =), also ein paar neue Kategorien hinzufüge...na ja mal sehen entweder widme ich mich jetzt dem langweiligen TV oder übe russisch lesen(ohne Wörterbuch o.o).

Bis bald...

2 Kommentare 24.4.09 20:52, kommentieren

What's up people - Maximum the Hormone (<- geile Band *-*)

Hör halt grad ,what's up people' und hab mir auch eine kleine quicklist bei youtube gemacht ;D.

Ich musste einfach heute und jetzt mal einen neuen eintrag machen, aber weil mein arm von der kanüle noch so wehtut schreib ich heute alles klein weil das sonst noch mehr wehtut =(

Die kanüle hatte ich heute morgen im arm, weil die mir erst kochsalz und dann das narkosemittel für die magenspiegelung gespritzt haben o.o. das tat alles so total weh >.< und als die das mittel gespritzt haben hab ich von rumgewimmert , so aua aua aaah mäßig

als ich dann aufgewacht bin lag ich in einem sessel der so nachhinten gebeugt war und mit fußstütze so und mit decke und meine ma saß neben mir und ich hab voll losgeheult (hm gibt keinen heulenden smiley). kp warum, hatte kein schmerzen und alles war eig okay außer das mir voll schlecht war. meine ma saß neben mir, weil man ja immer wen brauch der einen nach hause bringt bei sowas und hat dann meine hand genommen was auch voll wehtat >.<, aber ich musste so weinen >.<...voll blöd, und dann haben meine ma und ich rumgerätselt wie ich in den sessel gekommen bin, weil sei meinte sie ist reingekommen wo ich da schon lag und ich war wohl auch schon wach irgendwie o.o...sehr unheimlich...also bei dem letzten mal wars viel chilliger da hatte ich gute laune und mir gings gut =(...

 in den letzten tagen ist eig nicht viel aufregendes passiert, außer das ich keine zeit zum bloggen war, weil ich immer so müde war und zum glück viel zeit mit meinem süßen hatte, obwohl ich wahrscheinlich trotzdem jeden tag was zum bloggen gehabt hätte. am dienstag war voll viel los, aber ich wechsel jetzt erstmal den rechner, also geh wieder ins bett an den laptop und schreib dann weiter...bis gleich...

2 Kommentare 24.4.09 14:37, kommentieren

Zwei meiner absoluten Leiblingslieder

A Day To Remember - You Should Killed Me When You've Had The Chance!

 

so I say goodbye to a town that has eyes and ears

 I can hear you whispering as I walk by

familiar faces smilig back at me and I knew 

this would make them change

 

the only thing that's going to bother me

is that you'll all call yourselves my friends

 

why can't you look me in the eyes one last time?

 

the writings on the wall, you've read that I'll be gone, but if you call my name

just know that I'll come running, for one more night to spare with you

this is where I'm meant to be, please don't leave me

 

 I've read these stories a thousand times, and now I'll rewrite them all

You're meddling in an anger you can't control

She means the world to me, so hold you serpent tongue

is a whores lie worht dying for? I'll just take my time 

 

the only thing that's going to bother me

is that you'll all call yourselves my friends

 

why can't you look me in the eyes one last time?

 

the writings on the wall, you've read that I'll be gone, but if you call my name 

just know that I'll come running, for one more night to spare with you

this  is where I'm meant to be, please don't leave me

 

I walked into your house this morning

I brought the gun from our end table

your blood was strewn across the walls

they'll find you on your bathroom floor

 

I walked into your house this morning

I brought the gun from our end table

your blood was strewn across the walls

they'll find you on your bathroom floor when I'm done

 

 but should I write it all off?

but should I write it all off?

but should I write it all off?(You should have killed me when you've hab the chance)

but should I...?(You should have killed me when yo've had the chance) 

you should have killed me when you've hab the chance

you should have killed me when you've had the chance

 

Jetzt hab ichs endlich geschafft^^

hat den ganzen Abend gedauert das abzuschreiben o.o

Warum kann man nicht kopieren und einfügen?

Ich hoffe man sieht das Video! Da könnt ihr euch mal A Day To Remember anhören! Eine der geilsten Bands überhaupt *-*

Die Übersetzung von mir persönlich kommt demnächst ;D

 

Jetzt erstmal der zweite Text von einer deutschen Band. Das Lied hat mich gestern beim Joggen voll motiviert =D

 

 

Callejón - Spiel mir das Lied vom Leben

 

Was ist ein Lied ohne Melodie?

Was ist ein Lied ohne Melodie?

 

Was ist ein Lied ohne Melodie?

zu der man fühlt, mit der man singt

 

Was ist ein Lied ohne Melodie?

mit der man fühlt, zu der man singt

 

So laut (So laut)

leise wärs auch ein bisschen blöd 

 

So laut (So laut) 

 leise wärs auch ein bisschen blöd

 

Wenn sich Lippen zu einem Lächeln teilen

und dein Leben auch nur einen Augenschlag

sich mit mir vereint, sich mit mir vereint,

sich mit mir vereint, sich mit mir vereint

 

Wenn sich Lippen zu einem Lächeln teilen

und dein Leben auch nur einen Augenschlag

sich mit mir vereint

 

Was ist ein Lied ohne Melodie?

 

Was ist ein Lied ohne Melodie?

 

Was ist ein Lieb ohne Melodie?

zu der man fühlt, mit der man singt

 

Was ist ein Lied ohne Melodie?

mit der man fühlt, zu der man singt

 

So laut (So laut)

leise wärs auch ein bisschen blöd

 

So laut (So laut)

leise wärs auch ein bisschen blöd

 

Blöd blöd blöd blöd blöd blöd blöd! 

 

Und auch der zweite Text =)

 

 

 

3 Kommentare 19.4.09 23:53, kommentieren

...dieses kleine Gedicht...

Hey Leute...

hab grad voll die Scheisslaune -.-***!!

Hör zwar grad das super tolle Lied ,,Blitzkredit Bop" von Muff Potter (meiner absoluten Lieblingsband), aber trotzdem, das hilft nicht...

Jetzt fragt ihr euch sicher was los ist...erstmal weiß ich nicht so recht was ich mit meiner Zeit anfangen soll, also schon wieder Langeweile und ich bin voll gefrustet, weil Muff Potter ihr Album nicht rausrücken wollen -.-***

Hab mich schon voll gefreut, weil auf der Internetseite (muffpotter.net) stand, das wer das Album schon vor Veröffentlichung (17.04.09) bestellt es ein paar Tage vorher bekommt und jetzt der Scheiss... ES IST NICHT HIER!!!

Also was soll das bitte?!

Hab das Geld rechtzeitig überwiesen und mir sogar nochn T-Shirt dazu bestellt, was ich natürlich haben will, bevor ich auf das Konzert am 7.05.09 fahre (davon werd ich euch natürlich ausführlich berichten, dann hab ich bestimmt nicht mehr sone Wut auf die...aber die sind ja eh nicht für den Verkauf des Merch zuständig...na ja egal).

Hm eig. sollte ich stolz auf mich sein, das ich heute wieder mal joggen war. Jiha...aber na ja, das war ich nur so 30 Minuten nach dem Laufen (solange hab ich nämlich die Stiche in der Seite gespührt). War ziemlich kacke um ehrlich zu sein, weil ich grad mal so 5-10 Minutener gelaufen bin...aber nicht, weil ich so kaputt war sondern weil einfach meine linke Seite so wehtat, obwohl ich geatmet hab...also so wie man beim Laufen atmen sollte ._.

Außerdem hab ich mich heute bei Deviant (www.deviantart.com) angemeldet und dann auch ne coole Seite von ner polnischen 15-Jährigen gefunden, aber das erstmal nicht gepackt die unter Favoriten zu speichern...und hab ihr erstmal mit ziemlichem scheiss-englisch wie ich denke n kommi auf die seite gepostet und danach gefragt wie man halt addet oder nachrichten verschickt...tja dann hab ichs DANACH doch gerafft wie man wen adden kann und na ja...aber was solls...

Was noch scheisse ist, ist das ich zwar gestern einen Teil für mein Geschenk für meinen Schatz zum 7-Monatigen besorgen konnte doch ich hab nicht wie geplant heute damit angefangen es zu bearbeiten. Es handelt sich nämlich um ein kleines Fotoalbum (was leider lila ist...also mir gefällts aber ist halt nicht so die Jungsfarbe...na ja es gab nur blau mit nem hässlichen Bild mit Booten drauf und Lila mit Dünen und das war schöner, also in dem Format was ich wollte...wollte nämlich das es horizontal länger ist als vertikal...also es sollte breiter sein als hoch^^) wo ich Fotos von uns reinkleben will. Nur ich muss die erstmal noch aussuchen und ausdrucken, ausschneiden und einstecken/-kleben. Und ich denk mal das könnte lange dauern und jetzt hab ich keine andere Wahl mehr und muss das morgen machen, weil ich nur noch bis Dienstag Zeit hab und will das nicht aufn letzten Drücker machen...doch wenn ich Glück bzw. Pech hab fällt mir grad ein das evt. morgen Kristin anruft, weil sie mich mit auf Frühingsfest nach Hannover nehmen wollte wenns Wetter gut wird...aber Wetterbericht sah schlecht aus...mal sehen.

Jedenfalls nervt es mich dazukommend noch, das ich zwar voll gern irgendwas malen würde, doch das ich außer abstraktem Zeug nichts gut malen kann und ich auch nicht mal dafür die richtige Inspiration hab.

Außerdem ist mir grad durch den Laptop auf meinen angewinkelten Beinen voll warm und ich hätte jetzt voll Bock nochmal rauszugehen und einen kleinen Spaziergang zu machen, aber sicherlich würde sich meine Ma dann wieder aufregen *mit den Augen roll*...nur hier drinne komm ich mir so eingesperrt vor emotion

Hm...hör grad nochmal den neuen Song von Muff Potter und kann den Refrain schon mitsingen...und ich überleg jetzt schon die ganzen letzten Tage rum wie ich an die Tickets rankomm, auf der einen Seite steht nämlich das sie 12 euro kosten und auf anderen 13,70 und da ich gezig bin will ich die für 12...ich google mal eben ob ich da ne Tel.Nr. finde...(der Betreff ist übrigens eine Zeile auf ,,Blitzkredti Bop" Ja schöne Scheisse, jetzt hab ich zwar ne lange Liste gefunden und wurde auch auf ne weiter Onlineseite weitergeleitet aber da isses noch teuerer o.ô werd da wohl irgendwie versuchen müssen am Montag von der Schule aus anzurufen, mein armes Handyguthaben, kann mir nämlich nicht vorstellen, das das so ohne weiteres beim ersten Anruf funzt...werd als erstes mal bei dem Veranstalter anrufen, da steht nämlich auf deren Seite der günstigste Preis...die können da ja nicht einfach sonst was hinschreiben. So!

Ich denk mal das war jetzt irgendwie alles ziemlich uninteressant für euch aber irgendwie wollte ich mir das mal von der Seele schreiben...und ich denk mal bis 11 kann ich evt doch noch kurz rausgehen...werd mich eben mal anziehen und einfach wie selbst verständlich versuchen rauszugehen...werd evt danach noch mal bloggen oder mal sehen ob mir unterwegs irgendwas einfällt was ich machen will...

Danke falls ihr das alles gelesen habt und dann weiterhin viel Spaß bis nachher oder bestimmt bald eure Liss

(hab nämlich tagtäglich Ideen für den Blog hier - und am Ende des Tages schreib ich dann doch wieder was ganz anderes...)

Das da *nach unten zeig* sind übrigens Muff Potter

emotion emotion hihi

5 Kommentare 18.4.09 22:50, kommentieren

Langeweile in der Schule...aber trotz netter Leute spaßig

...hoffentlich schreckt euch dieser Titel nicht ab das hier zu lesen^^

jedenfalls sitz ich grad in meinem tollen ,Bildungsinstitut Sonnemann' (hört sich zwar toll an, ist aber der letzte scheiss -.-) und hab mich gelangweilt bis mir der Blog hier wieder eingefallen ist .

Hab dann erstmal mein Auge auf meine Handyuhr geworfen (denn die Uhren an den PC's hier stimmen alle nicht), damit ich auch genug Zeit hab um hier zu schreiben ;D.

Gestern ist nicht viel passiert, jedenfalls nichts was sich lohnen würde hierhin zu schreiben. Nur das ich in der Schule totale Magenschmerzen hatte -.-***und die gingen einfach nicht weg ._. war voll scheisse...

UUuuund wir mussten gestern mal wieder Gartenarbeit in der Schule machen o.o. Wie ihr euch sicher schon gedacht habt ist meine Schule nicht ganz normal...hier sind nur Leute die keine Ausbildung bekommen haben nach der Schule, oder abgebrochen. Ja jetzt denkt ihr sicher was muss ich fürn Loser sein das ich hier abgammel, aber...evt. habt ihr auch ne Vorstellung davon wie schwer das heutzutage ist ne Ausbildung zu finden.

 Die Schüler hier sind auch alle voll nett, da merkt man mal wieder, das die die nicht einen so hohen Schulabschluss haben nicht so hochnäsig sind wie so manche Gymnasiasten...

Obwohl meine beste Freundin aufm Gym ist^^und ihre Freundinen sind meistens auch ganz nett nur n paar sind ziemlich eingebildet.

Na ja ich behandel eig. alle gleich...ich entscheide das danach ob ich die Personen mag oder nicht x)

Nach der Schule wurde es ein bisschen spaßiger =D

Bin mit meinem Freund zusammen nach hause gegangen (der ist nämlich auch in meiner Klasse) und wir haben ganz schön viel gelacht, weil ich mal wieder Müll gelabert hab XD Er meinte auch ich bin bescheuert, aber halt nur so im Spaß, weil das was ich da gesagt habe auch wirklich abgedreht war^^. Über meinen Arzt und Klettverschlüsse^^

Dann waren wir bei der Bank und ich hab ne Überweisung nach Österreich getätigt^^Hab bei ebay Bücher gekauft. Die sind dann gleich am Abend angekommen =D Aber kein Express oder so, der Ebayer war so nett und hat die schon früher losgeschickt. Wenn ich mir die dann heute mal angesehen hab kann ich euch ja von denen erzählen .

Dann sind auch gestern nach 3 Wochen (!!!) endlich meine Knöpfe und Anhänger von Ebay gekommen, das war evt. nervig so lange darauf zu warten und keine Antwort von dem Verkäufer zu bekommen...-.-

Jetzt hab ich auf einmal nur noch 5 Minuten Zeit zum Schreiben und könnte euch noch voll viel erzählen von gestern =(...kann ja heute Abend noch mal bloggen wenn ichs schaffe und nicht wieder totmüde bin so wie in den letzten Tagen.

Hab auch einfach vor verbotenerweise länger bei meinem Freund zu bleiben als ich darf, langsam reichts ich lass mich doch it 18 nicht zu hause einsperren. Aber davon muss ich später nochmal erzählen, es gibt immer sooo viel zu schreiben =D

Dann mal bis später, also heute Abend oder heute Nacht^^Aber ich fühl mich jetzt schon so müde das ich wegpennen könnte...

bis bald eure Liss

(bin voll happy hab grad ne SMS von meinem Süßen bekommen, also nachdem ich ihm geschrieben hab) 

1 Kommentar 17.4.09 08:59, kommentieren

Das erste Mal...das ich hier was schreibe^^

Der erste Eintrag =D

Heute war ein turbulenter Tag o.o.

Auch wenn ich gar nicht in der Schule war...

...sondern beim Arzt >.<.

Gestern morgen gings los, mir wurde mit der Zeit immer übler und ich bekam totale Kopfschmerzen (also nein, schwanger kann ich nicht sein x)). War aber trotzdem scheisse...

Jedenfalls ging ich gestern extra früh ins Bett, weil ich 1.) voll fertig war und 2.) dachte ich dadurch gehts mir morgen besser.

Aaaaaber so war es natürlich nicht. Hatte unruhig geschlafen und musste morgens warten bis der Arzt seine Pforten für seine ,,Kunden" öffnete. War diesmal wenigstens früher wieder draußen als sonst, also unter ner Stunde. Hab auch noch ne Magenspiegelung verordnet bekommen o.o. Das wird bestimmt super ._.

Bestimmt so wie beim letzten Mal xD, da gabs schöne Drogen *muahahaha*...hab beim Einkaufen danach voll vercheckt was wir gekauft hatten.

Ich red im Laden noch mit meiner Ma über Käse und danach frag ich dann später zu Hause so: ,,Haben wir Käse?"

Meine Ma nur so: ,,Den haben wir doch vorhin gekauft?!"

War jedenfalls sehr lustig^^

Doch darüber wollte ich ja eig. gar nicht reden. Heute hab ich dann im Bett rumgehangen und gesurft, und dabei auch diese Seite hier gefunden. Hab mich aber später noch aufgerafft und hab an meinen Gipsfiguren weiter gearbeitet. Die standen schon viel zu lange unfertig rum. Allerdings sind sie immer noch nicht fertig >.< Hoffe mal das ich es dann später auch schaffe ein Bild von ihnen hochzuladen.

Und dadurch das mein Freund total ordentlich und (heute) sauer ist, hab ich eben noch aufgeräumt, aber nur bis zu Greys Anatomy emotion Die neue Staffel emotion

Hoffe mal kann meinen Freund besänftigen, wenn er dann endlich mal da ist, ist so komisch wenn man nicht genau weiß wann jemand kommt oder?

(Auf solche Fragen könnt ihr übrigens gern antworten also mir schreiben o.ä. freu mich immer über Gespräche)

Uuuuh dann ist heute noch was tolles passiert: Meine Ma hat ne Kiste voller Bücher mitgebracht emotion

Es ist ja nicht so das ich nicht schon ein paar Bücher hätte *hust hust* emotion (Mir geht sogar schon der Stauraum aus...)

Bin aber trotzdem gespannt die Durchzugucken emotion

 

Das war's dann erstmal für heute. Denke das wird für den ersten Eintrag lang genug sein ;D

Der restliche Abend wird mit Greys Anatomy und, wenn ich nicht wieder so fertig sein sollte wie gestern, meinem aktuellen Buch [Nick Hornby - A Long Way Down (der hat auch ,about a boy' geschrieben)] verbracht.emotion

Bis bald eure Liss 

2 Kommentare 15.4.09 20:38, kommentieren