Über

Hey Leute,

erstmal freut es mich sehr, das ihr euch meinen Blog anguckt und dafür schonmal ein großes Dankeschön!

Ich hoffe euch gefällt was ihr seht und kommt öfter her, da ich versuchen werde, hier regelmäßig zu blogen. und nun ein paar Infos über mich:

Lieblings...:

             tiere: Katzen =D  (haben zu Hause 3^^), dann mag ich eig. auch so ziemlich alle Nagetiere ;D, Hamster...

            musikstil: post-hardcore, electro, deutschpunk/-pop (wie z.B. Muff Potter *-* und 2raumwohnung), metalcore, screamo...u.v.m.

            farbe: der dauerbrenner: LILA ;D seit ich mich erinnern kann mochte ich schon immer lila, und sonst auch so ziemlich jede nuance von grün (<- inzwischen auch viel in meinem Kleiderschrank), türkis/cyan

              essen: Sauerrahm&Käsegeschmack Chips von Lidl^^, Schokolade mit Nüssen, meine derzeitige Salatkreation^^, meine Fischburgerkreation und das was zu Hause auf'n Tisch kommt^^



Alter: 26
 

Ich mag diese...

Musiker: Muff Potter
Paramore
Lady Gaga
The Word Alive
Billy Talent
A Skylit Drive
Lieder: casanova
pokerface
decode
bitter lemon
Sendungen: Miami Ink
Tracks
Emergency Room
Künstler Hautnah
Chic
Desperate Housewives
Private Practice
Greys Anatomy
SIMPSONS
Filme: alles von Tim Burton(!!!)
Leon - der Profi
Animatrix
Fight Club
Schauspieler: Edward Norton
Angelina Jolie
Cameron Diaz
Bücher: Slam
Isolde
Train Man
Millie
Wie Licht schmeckt
Autoren: Jostein Gaarder
Miranda July
Shakespear
Schiller
Nick Hornby
Friedrich Ani
Sportarten: Eye-Toy Kinetic ;D
Work-out
Joggen
Schwimmen
Badminton
Sportler: den stärksten mann der welt
Hobbies: Schreiben (Kurzgeschichten
Nähen
Schuheverschönern
versuch mich in Gedichten)
Lesen
Zeichnen
Orte: Schweden
Ukraine
Frankreich
China
England
Tokyo



Mehr über mich...



Werbung