komische Stimmung...=( >.<

Wird heute glaub ich nur ein kurzer Blog...

hab nämlich grad sone verwirrende depressive Stimmung...hör grad Muff Potter - Bring dich doch selbst nach haus...was mich dann gleich wieder dran erinnert hat, wie sehr mich meine Ma heute wieder enttäuscht hat...warum können einen Eltern immer wieder so aufs Neue enttäuschen?

Hab ihr so am Anfang des Monats erzählt, das ich zu dem Muff Potter Konzert nach Hannover will am 7.05. und dann hab ich ihr erzählt wie scheisse das alles ist mitm Zug und das ich für 2 Tage dann Tickets kaufen müsste und das wäre halt viel zu teuer und sowas, außerdem hätten mein Freund und ich dann vom Ende des Konzerts bis zum ersten Zug nach hause morgens warten müssen...Jedenfalls hatte ich davor schon Überredungsarbeit bei meinem Freund geleistet und der hat versprochen das er mitkommt und ich war so froh weil ich DAS eig für das größte Hinderniss gehalten hatte.

Auf jeden Fall hat meine Mutter dann gesagt sie könnte uns ja auch hinfahren bzw. mitkommen. ich hab dann jetzt schon fest mit gerechnet und sag nur so ,,ich bestell dann mal die karten" und dann war sie sich wieder unsicher weil das so anstrengend ist bla bla und dann hab ich noch versucht sie zu überreden aber neee, ich bleib jetzt hier sitzten und kann erst nächstes Jahr(!!!!) aufn Konzi gehen weil die hier sonst nicht inner Nähe spielen, dabei hatte ich mir besonders für das Konzert das Bandshirt und das neue Album gekauft <.<...mein Leben wird immer nur beschissener! Grade wenn ich das Gefühl hab es läuft mal gut, passiert wieder irgendwas und alles ist scheisse....

Ich hoffe ich werde nie so scheisse zu meinen Kindern sein, wenn ich welche hab. Dann koche ich heute mal Abendessen und sie sagt nicht mal boa cool dann brauch ich morgen nicht kochen, nein es heißt gleich, hättest ja auch mal abwaschen können. hab sogar noch ein erdbeerdessert gemacht. Hatte ich mir schon lange vorgenommen, also ein bestimmtes Rezept, aber dazu fehlte uns dann die Sahne und dann hab ich einfach was anderes gemacht was auch voll lecker ist. Einfach Erdbeeren pürriert, 1 Packung Vanillezucker dazu (war aber zu wenig) und das 3 Blatt rote Gelatine untergerührt weil ich das son bisschen fester haben wollte, aber die hat auch nicht ganz gereicht, oder es war nicht lange genug im kühlschrank, das werd ich morgen früh dann sehen ob sich noch was geändert hat.

Das Abendessen war heute nochmal Bratkartoffeln, wobei es heute so viele waren das ich 2 Pfannen nehmen musste o.o...dabei hatte ich dann schon die größte Pfanne genommen, okay es passten alle Kartoffeln rein aber halt so übereinander und dann wären die niiiiie durchgewesen, ich habs ja immer eilig beim Kochen^^. Hab dann dazu noch einen kleinen Tomatensalat gemacht und es hat diesmal wirklich anders geschmeckt als bei Leo gestern =D super gut, ich hab so reingehauen. Zum Glück keinen Nachschlag^^

Das war dann aber auch das einzig Positive an diesem Tag. Bin um 11.23 wachgewesen und dachte so, ach n bisschen kansnte ja noch schlafen. Leo dachte eh nicht an aufstehen. Dann war ich erst um 13 uhr wach o.o...hab dann meiner ma im Wohnzimmer gesag
t das ich schon etwas gelesen hab. kp ob sie mir das abgekauft hat. Hab dann den Laptop angeschmissen, Mittag gegessen und die Stellenanzeigen in der Zeitung angesehen (war nichts tolles dabei, hab nämlich vor mir jetzt einen Nebenjob zu suchen) und bin danach mit dem LAptop wieder ins Bett und Leo hat so bis 3 gepennt und hatte dann einen Kuschelanfall und hat mich geschnappt und mich wie so einen Teddy festgehalten, an sich voll süß und schön nur ich war halt voll wach und so und er wollte dann wohl so einpennen und ich durfte mir nicht mal ein Buch nehmen^^. Na ja dann hat er sich aber doch rumgedreht und ich dachte der will dann echt noch pennen, aber er hat dann Tv geguckt und ich war neben ihm und hab im Laptop auf nem Pro-Ana-Blog gelesen. Ich weiß man sollte sowas wohl nicht tun, und wenn dann sollte man es wohl kaum irgendwo hinschreiben, aber ich mach das was ich meine...jedenfalls hab ich mich danach fett gefühlt und das hat bis jetzt angehalten, dabei müsste ich mir bei meinem gewicht/größe überhaupt keinen Kopf machen, ich hör oft genug das ich dünn bin und sowas alles, aber niemand weiß das ich das nicht so empfinde, ich finde meine Oberschenkel echt abstoßend >.< der Rest geht eig, aber das fällt einem ja auch nicht so ins Auge finde ich. Oberschenkel sieht man immer wenn man sitzt ect. und am Bauch könnte es auch weniger sein, an der Stelle über dem Hüftknochen so am Bauch udn an der Seite, aber ihr wisst ja denk ich mal selbst wie das so ist irgendein Fitnessplan durch zu halten ect. Hab mir jednefalls die Tipps auf den Ana-seiten durchgelesen und ich denke mal einige davon kann man auch als normaler(will hier um gotteswillen niemanden angreifen doch ich denke mal jedes pro-ana-mädchen weiß das sie eine krankheit hat und das meine ich wegen normal...) machen kann ohne krank zu werden oder irgendeinen Mangel zu haben. Weil Fett nehme ich weiß gott mehr als genug zu mir, es ist eig. ein Wunder das ich dabei noch so dünn bin...

Hab mir aus der Bücherei das Fitnessbuch von David Kirsch(dem Trainer von Heidi Klumm) mitgenommen und werd das gleich mal noch ein bisschen durchblättern, wenn ich nicht noch depremierter werde, was eig von sek. zu sek. passiert. Ich fühle mich doch tatsächlich mit dem BMI von 19.1 FETT...gibts sowas o.o...hm son ein Mist, der Tag kommt mir jetzt schon blöd vor, wenigstens bin ich morgen beim Praktikum abgelenkt, obwohl ich da auch keine Lust drauf hab. Ich erzähl euch dann morgen bzw. heute abend wie es war und was sonst so passiert ist. Hoffe es interessiert sich wenigstens inzwischen schon mal wer für meinen Blog >.< Die positiven Kommentare gestern haben mich so aufgebaut und ermutigt weiter zu machen...

hab eben noch dieses schöne Bild gefunden, und damit ihr es auch seht blogge ich nochmal neu =)

Photobucket

27.4.09 13:54

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ines / Website (27.4.09 13:45)
Nein, nein, nein, du bist WIRKLICH nicht fett mit 19,1! 19 ist super! Ich hätte auch gerne wieder 19,x, aber ich hab grade 20 und selbst da seh ich noch nicht aus wie ein Walross ;D Keine Sorge! =)

Und.. ähh.. du willst meinen ganzen Blog lesen? x_X WOW. Am Anfang war ich noch etwas.. gestörter.. du wirst sehen :S Aber wenn du willst lies es ruhig ^^


(27.4.09 15:11)
aww das bild hab ich auf meinem kalender kleben, bekomm dann in der schule jedesmal gute laune, wenn ich draufgucke hast wirklich einen erstklassigen Geschmack ^.-
und zum thema abnehmen: 19 ist nun wirklich kein weltuntergang aber wenn du magst kann ich dir mal sone coole diät schicken, die bringt echt richtig was (also angeblich 6kg in einer woche, wers glaubt...aber bei mir waren es auch 3 oder so)
und lass dich von deiner mom nicht runterziehen...sich über eltern zu ärgern bringt nie was und man verschwendet im endeffekt nur seine wertvolle energie


Mieke / Website (27.4.09 15:12)
maaaan :D ich lern das irgendwann auch nochmal meinen namen und die website anzugeben


Mandy / Website (27.4.09 16:39)
Oh neiiin... das ist echt mies, wenn du
da deshalb nicht hin kannst :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen