Endlich mal was Positives =)

Heute war der erste Tag von meinem Praktikum in der ****-Apotheke^^, habe da vor 2 Jahren schon mal ein Praktikum gemacht und die Leute sind da nach wie vor voll nett und da ist alles voll stressfrei und chillig =)

Bin heute mit dem Fahrrad dahin gefahren. sind jeweils 10 Minuten pro Strecke und das 4 mal^^hat Spaß gemacht. Als ich dann 18.15 zu hause war, hatte ich gehofft das mein Schatzi bald anruft, weil er meinte er ruft an, wenn er zu hause ist, also warte ich auf seinen Anruf aber es kommt nichts, na ja hab mir die Zeit sinnvoll vertrieben und in meinem Buch von David Kirsch gelesen, bis jetzt steht nicht viel drin was ich nicht schon vorher wusste o.ô. Habs dann um 7.50 nicht mehr ausgehalten und ihn angerufen, weil ich weiß, das er spätestens zwischen 7.30 und 7.40 zu hause ist. Na ja er meinte dann er wäre heute schon um 5.40 (!!!!) zu hause gewesen, aber weils ihm ja so schlecht ging bla bla konnte er nicht anrufen, na ja ich kann ihn auch verstehen, 1. brauch jeder mal Zeit für sich und 2. hat er ja auch n harten Job zur Zeit, da verzeihe ich ihm auch das er einfach zu kaputt ist, er meinte vergessen hat ers nämlich nicht. na ja ich hab dann noch bi 20.30 vorm Laptop gesessen und danach eine Rastour gemacht, bin bestimmt nochmal 40 mins gefahren =) war 21.30 wieder zu hause, hab aber zwischen durch noch pics gemacht (die ich grad irgendwie nicht auf den Laptop krieg -.-''...) und mir einen Strauß Raps vom Feld geschnitten^^, hab extra ne Schere mitgenommen, aber mich heitern die gelben Blüten halt auf :P

hab auch von dem Strauß ein Pics gemacht (die anderen sind alle vom Sonnenuntergang <3) und von meiner Sonnenbrille für Mieke *dir mal zuwink*...tjoa...hab mich heute an das 13-Punkte-System gehalten und am Ende 9+ gehabt, wenn ich alles richtig gemacht hab...hätte nicht gedacht, das dieses blöde Stück Kuchen soooo viel Punkte hat >.<...Mittags hab ich nämlich noch gerechnet und da hätte ich bei weitem nicht so viel Punkte gehabt =(....

Morgen auch noch Fahrschule und ich hab so keine Luuuuuuust <.<...das wird auch super, ich komm nach hause, muss schnell essen (!!!>.< und dann die 5 mins mitm Fahrrad zur Fahrschule fahren und da abgammeln, wird bestimmt langweilig...mal sehen ob mein Süßer dann morgen nicht zu kaputt ist oder ob ich noch mal irgendwelchen Sport mache, besser wärs bestimmt =/...Durch den schönen Sonnenuntergang hat das Radfahren auch voll viel Spaß gemacht und da ich Mittwoch Nachmittag frei habe werde ich schwimmen gehen =DDD. Egal was kommt...hab den ganzen Nachmittag für mich und kann machen was ICH will...püh...

heute schreib ich nicht so viel, hab Rückenschmerzen und bin kaputt vom vielen Fahren denk ich mal <.< Arbeit war ja easy going...Ach das geilste muss ich euch noch erzählen !!!! Hab heute einen 5 €uro-Schein GEFUNDEN  das war vielleicht geil ;D...habs dann gleich bei Edeka in zuckerfreien Kaugummi und die neue ,,myself" im Miniformat investiert =) der Rest würd für einen Teil des Eintritts ins Schwimmbad drauf gehen^^

So jetzt reichts, werd jetzt noch ein bisschen in meinem lustigenGedanken über Essen ect. abzulenken und mich zu entspannen =) Buch um mich mal von den ganzen

Gute Nacht und allen einen Schönen Dienstag =) 

28.4.09 01:08

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ines / Website (2.5.09 11:08)
Haha, nein, ist schon okay, dass du neidisch bist, ehrlich. Wenn ich irgendwo lesen würde, dass jemand auf nem Evanescence-Konzert war würde ich auch vor Neid erblassen, weil das meine längste Lieblingsband ist =)

Ich kannte The Used da noch gar nicht so arg ^^, aber wie ich geschrieben hatte, ich fand die von den ganzen Vorbands am besten.

Meine E-Gitarre hab ich, ja (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen