Schaumparty im Spülbecken/der Wasserhahn macht komische Geräusche

Diese wunderbaren Titel sind mir einmal, beim Abwaschen bei meiner Praktikumsstelle und einmal eben beim Gesichtwaschen eingefallen^^ ist doch mal was anderes sehr poetisch

Habe die letzten Tage nicht gebloggt weil einfach nichts superspannendes passiert ist <.< 

Heute habe ich jedenfalls eine große Aufräumaktion gestartet =) und beendet ;D.

Hat insgesamt 2 Stunden gedauert, weil ich noch abgewaschen hab =), wollte mal so nett sein und meiner Ma was abnehmen und halt dabei die 70 kcal verbrennen^^hab ich jedenfalls gelesen...

Danach hab ich heute mal ganz viele Kochbücher geschnappt und angefangen die durchzugucken^^ hab viele leckere Sachen gefunden und das hat mich auch weiter gedrängt, das ich hier endlich mal die Kategorie: Rezepte eröffne die ich schon von Anfang an geplant hatte.

Eben ist mir ne super Idee gekommen, ich sollte endlich mal an meiner Story die ich zu schreiben angefangen habe weiter arbeiten. Ich könnte die natürlich auch für euch hier online stellen. damit ihr hier nicht immer nur mein langweiliges Alltagszeugs lesen müsst

Und ich sollte meine Story dir ich schon vor was weiß ich wie viel Jahren angefangen hatte, endlich in meinem Kopf und auch schriftlich ausbauen o.o hab nämlich auch eben eine Eingebung für eine neue Figur bekommen. Aber vielleicht erfinde ich auch einfach für ihn eine neue Geschichte, mal sehen =) sollte wohl erstmal eine abschließen ;D.

Bin gestern endlich mal wieder auf meinen Rolliki<3 (<-Inliner auf russisch^^) gefahren, hat Spaß gemacht =), war aber heute zu faul und hab mich lieber aufn Balkon geflätzt und IN TOUCH gelesen^^ sogar im Bikini o.o 

Na ja heute leider keinen Sport gemacht außer Zimmeraufräumen aber mein Rücken tut auch so weh <.< werd jetzt weiter in meinem aktuellen Buch ,,Wasser für die Elefanten" lesen und dann endlich pennen, fühl mich irgendwie total fertig o.O

bis bald eure liebenswürdige (<-hoffe ich mal) Bescheuerte(<-eindeutig) <3 ^^ 

3.5.09 02:11

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


FranyMc / Website (3.5.09 02:19)
Guten Abend bzw. morgen^^

Also, nochmals großes Lob an dich :-)

Dann, deine Idee mit der Rezeptenrubrik find ich super, könnt ja dann vll. ein paar Tipps von dir abgucken, hehe.

Mach weiter so und bleib wie du bist ;-)

LG, pada und biba :-)


Mieke / Website (5.5.09 19:04)
Ich liebe die InTouch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen