driving under a starlit sky

man, jez wollte ich ein Bild für euch hochladen aber jetzt funktioniert das hier nicht richtig o.o ._.

na ja werd mir da nochmal was überlegen. ein html oder so...

dann erzähl ich euch halt ohne Bilder von meinem Tag und ihr müsst es euch so vorstellen :P

hm vorhin hatte ich noch so viel was ich schreiben wollte, ich fang einfach mal bei nachm Aufstehen an. War voll fertig, weil ich nachts bis halb 5 wach war seit langem mal wieder o.o...jedenfalls bin ich dann um 12 aufgestanden und hab dann mit meiner Ma ein neues Rezept gekocht, war auch soweit ganz lecker und ich muss jez endlich mal die Rezeptekategorie für euch machen. Es waren pannierte Reisbällchen mit einem Stück Käse in der Mitte und Hühnchenfleisch dazu.

Danach haben wir uns dann ,,aufgestylt" x'D und sind zu einer Katzenausstellung in Osterode gefahren =D, war ganz cool. 

Leider hat mir meine Ma auf der Hinfahrt voll die schlimmen Sachen von meiner Familie erzählt, also es hat mit meinem Cousin zu tun, und eig sogar irgendwie meinem Liebsten von den 3en die ich hab...=( richtig bescheuert, und das war voll viel schlechtes auf einmal und meine Ma erzählt mir das bei der Hinfahrt und die dauerte so 40-50 mins ungefähr und das war voll kacke so alles auf einmal und hinter her hab ich dann gefragt warum sie denn nie was gesagt hatte und dann meinte sie sie weiß nicht ob ich das so wissen darf, von meiner tante her so gesehen... 

Na ja dann waren wir leider noch bei burger king x.x....war lecker aber na ja...kalos und so o.o...hab zwar nur einen chilli cheese burger und eine salatschale gegessen aber trotzdem schlimm alles wegen dem mittag auch und so <.<....

Das geilste was ich heute gemacht hab erzähl ich erstmal nicht, weils illegal ist und na ja XD aber es war voll toll *-* will das schon wieder machen =O 

Auch etwas schönes heute war, das ich 22.30 mit Inlinern von meinem Freund aus nach hause gefahren bin, war total entspannend zu fahren ohne diesen ganzen Verkehrsstress =), und die kühle Luft war auch schön =).

So das wars erstmal für heute, irgendwie gelingt mir heute auch nicht so richtig ein zusammenhängender Text und dann ist das besser für euch wenn ihr nicht soooo viel Müll hier habt heute ;D

bis morgen, denke ich mal...oder dienstag oder mittwoch oder donnerstag oder spätestens freitag, weil mir jez grad aufgefallen ist, das ich die anderen tage nicht so wirklich viel zeit zum bloggen haben werde, glaub ich o.o ihr werdets ja sehen  

4.5.09 00:55

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Spasco / Website (4.5.09 12:06)
Hallo, wollte mich mal melden. Find's klasse, das du meinen Blog gut findest. Habe in deinen kurz mal reingelesen. Ein schöner Blog, manchmal schwer zu lesen bei all den vielen Farben.
Auf die Rezepte bin ich schon sehr gespannt.
Mach weiter so!
LG Spasco

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen