Oh man! Hilfe >.<...

blöder Blog =_=

Jetzt dachte ich natürlich das die Einträge die ich unter Zusatzseiten oder Kategorien eintrage nicht auf der Startseite erscheinen, ist ja irgendwie unnötig?!

Kann mir damit evt jemand helfen o.o >.<, wahrscheinlich ist es a) ganz einfach oder b) geht es nicht.

Ich hoffe jedenfalls ihr freut euch über das erste Rezept auf meiner Seite und probiert es ja tatsächlich mal aus =) Ich weiß nicht jeder mag Fisch, aber fast alle essen trotzdem Fischstäbchen XD, deswegen hoffe ich das es doch ganz gut ankommt. 

Bin für heute ziemlich Stolz auf mich. Dinge die geschafft habe:

  • diesen blöden Vormittag rumgekriegt der einfach nicht zu ende gehen wollte (ich weiß keine Leistung, aber es war heute echt öde, keiner hatte irgendeine Aufgabe für mich..o.o..also fast)
  • ich hab bei der Arbeit etwas ,,nachhaltiges" geschaffen. Hab vorgeschlagen das man das Board aufräumt wo das Druckerpapier bis heute hochkant drin stand. Man kam da ziemlich schlecht dran also meinte ich eig. brauchen wir die Roten Listen doch nie dann könnten wir die wegpacken und das Papier quer hinlegen. Gesagt getan =)
  • hab weitere Schmetterlinge abgestaubt =D
  • 2 bis 2 1/2 Stunden mit EyeToy-Kinetic trainiert
  • hab mich mit dem Fahrrad gehen den Wind und Niesel gekämpft (bin gestern sogar im Niesel Inliner gefahren)
  • meinen Schrank eeeendlich aufgeräumt. (Das Aussortieren hab ich trotzdem noch vor mir >.< also es beenden.)
  • in allen Zeitungen zu hause nach Stellenangeboten nachgesehen. ICH BRAUCH DRINGEND EINEN JOB O.O 
  • aufgeräumt, hab mir ja vorgenommen, jez regelmäßig oder wenn ichs schaffe und es nötig ist täglich aufzuräumen, damit hier nicht immer son Megachaos entsteht.
  • an meinem Blog gearbeitet und Internetrecherche betrieben

So also ich glaube das reicht für einen Tag auch =). Ach und ich hab Pläne geschmiedet, aber nur das ich jetzt halt wirklich meinen Schrank ausmisten sollte, also Klamotten von vor was-weiß-ich-wie-vielen-Jahren brauch ich nicht mehr. Außer natürlich die Lieblingsstücke ;D. Ich möchte mir auch wieder eine Magnetwand zulegen, weil Pinnwände, sind irgendwie doof, da wird alles gepiekst und wir wissen ja nicht ob Gegenstände fühlen. Na ja ich find bei Fotos ect. sieht das voll scheisse aus mit dem Loch. Es dauert auch viel zu lange so einen Pinn abzupopeln und durch das Papier o.ä. durchzubohren. Also muss wieder eine Magnetwand her. die letzte hatte ich mit...boa...9 oder 10 xD, hab auch meine Ma gefragt ob die zufällig noch im Keller rumfliegt, aber sie meinte die ist schon bei dem Umzug vor 3 Jahren nicht mehr in unserem Besitz. Also sie meinte nur so ,,die ist dageblieben"^^ Dazukommend ist an Pinnwänden doof das die Nadeln stechen können, fallen eher runter als Magneten, sind zu klein und auch nicht so hübsch.

Boa, ich glaub ich sollte Magnetwändeverkäufer/-vertreter werden^^

Ich liebe diese Teile anscheinend insgeheim

Jedenfalls hab ich mir vorgenommen die so in einem Schmetterlingsdesign zu gestallten. Natürlich muss ich erstmal eine besorgen. Aber werde sobald das Projekt außerhalb von meinem Kopf stattfindet Fotos einfügen. Vorher Nachher.

Jetzt fällt mir grade ein das ein weiterer guter Plan wäre endlich an meinen Gipsfiguren weiter zu arbeiten und wenn nicht sie wegzupacken, dann hätte ich wieder einen Tisch den ich zustellen kann xD, nein den könnte ich auch einklappen und wegräumen, dann komm ich besser an meinen Kleiderschrank ran, auch wenns so alles geht.

Ein weiterer Plan ist meine eine weiße Wand zu dekorieren. Hab nämlich vor ein paar Wochen/Monaten(?) mein Zimmer umgeräumt und meine eine Wand ist jetzt kahl. Hab schon so einen großen Wandsticker mit einem verschnörkeltem Baum und einer großen Eule drin. Ich liebe Eulen <3. Als Tier, als Motiv, als Kuscheltier, als Zeichentrickfigur bei Winnie Pooh^^ Ja ich glaub man merkt schon das ich grad gute Laune hab, dabei sollte ich schon längst pennen >.<...außerdem hab ich noch ein Simpsonsposter mit wichtigen und unwichtigen Charakteren die ihre Standertsprüche sagen^^, auch schon vor Ewigkeiten gekauft, schon vor dem Umstellen o.o...

Aber damit kann ich zum Glück noch etwas warten. Hab jetzt über einen Kumpel von mir Sachen bei EMP bestellt. Ein Top in pink mit einer lila Mietz drauf wo vorne drauf hinter ihr PRPRPRPPRPR steht (also das soll schnurren sein) und hinten drauf kratzt die so und grinst^^, will ich schon ewig haben. Dazu halt noch 2 Poster, deswegen glaub ich ist meine Wand dann auch schon fertig, wenn die auch noch dran kommen =).

Es sind noch viel mehr Pläne...endlich mal eins von meinen bestimmt insgesamt so 30-40 neuen Büchern lesen (oooooh ja ich bin ein Bücherfreak...*muahahaha* <-Ich)

Und meine Jolie lesen und wirklich noch viel mehr Sport machen und mich nochmal nach Sportvereinen in meiner Stadt umgucken, oder alternativen Sachen die man so zu hause oder allein machen kann. Habt ihr da nicht ein paar Ideen? Freue mich über alle Vorschläge und Anregungen =)

Ich glaaaaube mehr gibts jetzt nicht mehr zu schreiben, werd mich jetzt meinem Buch widmen was endlich mal ab Seiten 97 spannend wird xD, also davor wars interessant, aber heute morgen wars das erste Mal das ich mich festgelesen hab =) dabei war ich extra 10 Minuten früher aufgestanden, damit ich nicht ständig zu spät zur Arbeit komme <.<...und ich les immer beim Frühstück wenns geht. Na ja sollte ich wieder mit aufhören.

AAAaaaah ich hab ganz vergessen das heute also Donnerstag das 2. Mal Erste-Hilfe-Kurs ist o.O....ich sag zwar noch vorhin zu meiner Ma wird ja morgen wieder ein langer Tag aber dabei hatte ich nur an die Arbeit gedacht >.< scheisse, das wird hart, also muss jez echt aufhören zu schreiben. 

Hör übrigens grad das supertolle neue Album von Muff Potter - Gute Aussicht mit dem Song Ich bin Charmant <- Ich bin professioneller Außenseiter, Ich bin unheimlich erfolgreich beim Scheitern

Aufgeschrieben hört sich diese Zeile voll schlecht an aber in dem Song einfach IRREGEIL...schon eine der nächsten Zeilen: Wo ich draußen bleiben muss, wollt ich sowie so nicht rein! und niemand ist wie ich,... nicht mal ich. und die vögel zieh vorbei, und den menschen ist es einerlei.

Ach ja MP ich liebe euch <3...morgen wäre auch das Konzert wo ich hin will >,< ich hasse es das nie was klappt bei mir was mit Konzi's oder so zu tun hat o.o...hoffentlich wird das mit Führerschein und Auto anders, es muss einfach !!!

Das wars nun wirklich endgültig für diese Nacht!

Hoffe jemand liest diesen endlich mal wieder langen Eintrag =) Kommentare erwünscht! Themen gibts ja genug XD

 

7.5.09 02:56

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


FrankyMc / Website (7.5.09 06:38)
Moin

Dieser Eintrag war ja mal wieder spitzenmäßig :D Ich hab mich bei manchen Stellen weggeschmissen vor lachen, weil die sich einfach sooo geil lesen lassen xD Aber, dieser Eintrag ist ja auch quasi was Besonderes, sogar für mich^^ Liss weiss es ja Also warum dieser Eintrag so besonders ist^^

Kurz zur Info: ich bin der Kumpel

Aber, du hast ja auch das andere T-Shirt vergessen, was ich ja noch bestellen sollte. [Falls du in ICQ noch net gelesen hast, hat noch alles geklappt mit EMP Hab ja auch meine Mittagspause dafür geopfert^^]

Dies sollte ja nur ein Kommentar werden und net selber Blogg-reif :D:D:D

MfG
Frank


Spasco / Website (7.5.09 12:19)
Wenn du das Design selbst gemacht hast, dürfte es kein Problem sein, das zu deaktivieren, ansonsten kommt das automatisch und lässt sich irgendwie auch nicht entfernen.
Grüsse Spasco


maybee / Website (7.5.09 19:08)
Hey Liss
Aus Amerika kommt sie.. also die gastschwester
darf ich fragen welches Buch du grad liest?
.. ich bin da auch so leicht buchbessesen.. immer offen für neue Buchtipps und so
Danke für das schöne Lob.. Ich find deine Schreibart auch sehr angenehm zu lesen x33

Lieben Gruß


Akantra / Website (7.5.09 21:45)
*mag lange kommis* xD


Julia / Website (11.5.09 00:26)
Hi Liebes
Tschuldige, dass ich mich so lange nicht gemeldet.
Die letzten Tage waren so chaotisch.
Wohl einfach ZU chaotisch.
Hmn. Mehr sag ich dazu mal lieber nicht^^

Wollte mich nur endlich mal wieder bei dir melden.
Ab jetzt gibt's wieder regelmäßig was von mir zu hören
Zumindest auf meinem Blog, wenn du was zum Lesen brauchst

Hab dich liiiieb ♥


a. / Website (12.5.09 13:07)
hallo, danke für deine freundanfrage. ich sehe, du kommst aus goslar, das ist gar nicht so weit von mir weg. :p

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen