hey Leute...ja mich gibts auch noch x)


weiß zwar grad nicht so richtig, was ich heute schreiben soll, aber da ich gesehen hab das mein letzter Eintrag schon 6 Tage O.o her ist muss ich einfach mal was schreiben. Das coolste ist am Freitag gewesen^^Am Mittwoch dachte ich mir so hmm, du brauchst einfach einen Nebenjob. Hab die Zeitungen durchgesehen und alles. Am Donnerstag war ich in der Mittagspause im Internet und hab gesehen, das da die Pizzeria neben meiner Arbeitsstelle inserriert hat. Also bin ich da so um 5 hin. Der Chef war aber noch nicht da....offizielle Öffnungszeiten von 17.30 bis 24.00...jedenfalls meinte dann der der da war ich soll morgen nochmal vorbei kommen (musste ja heute 17.30 bei der fahrschule sein wegen dem beschissenen Erste-Hilfe-Kurs, also konnte ja dann nicht später nochmal kommen). Dann hab ich meine Tel.nr. dagelassen und wir haben abgemacht das ich Freitag nochmal kommen soll^^.

Ich also Freitag dahin und mit dem Chef geredet. Er so ob ich schon Erfahrung hab. Ich Nein *süß grins*. Er ob ich denn einen Führerschein hab. Ich wieder Nein *immernoch grins*. Er: Ja also eig suchen wir ja wen der schon Erfahrung hat. Und eig suchen wir auch jemanden mit nem Führerschein. (Da dachte ich schon jez isses gelaufen) AAAAaaaber, du kriegst den Job trotzdem. Ich voll am Strahlen *-*...wenn viel los ist wird er bei mir anrufen und dann soll ich vorbeikommen und mit helfen hinter der Theke, also Gläser und Getränke und ich denke mal einfach son bisschen Service machen =D, aber hey, dafür das ich 2 Tage gesucht hab ist das dochn wahnsinns Erfolg^^muahahaha.^^

Ach und Donnerstag war auch noch was cooles^^ 

Ich donnerstagabend komm nichts ahnend  um 21.35 vom Erste-Hilfe-Kurs-Teil 2 nach hause und erzähl das meiner Ma das ich morgen mit dem Pizzeriachef reden werde und sie steht dann schon inner Wohnzimmertürspalte und sagt so: dann können wir ja jez sofort los oder?

Ich so ._. ....Sie so: zu real....Ich so: AAAAAachjaaaaa^^Da war ja was. Hatte durch den Trubel auf der Arbeit und mit der Pizzeria voll vergessen das ich mit ihr abgemacht hatte, zu real zu fahren xD und der hat ja nur bis 22.00 auf^^ XD

Wir also ab ins Auto, da so 5 Mins hingefahren und haben dann losgeshoppt XD war echt cool, voll ruhig und leer^^wir waren dann glaub ich auch die letzten an der Kasse, ach nee hinter uns war noch eine aus einem real-internen Shop^^jedenfalls fahren wir genau um 22 uhr mit unserem Wagen auf unser Auto zu^^war echt lustig.

Ich hatte außerdem am Samstag meine erste offizielle Fahrstunde^^Hab ich jez voll vergessen zu erzählen XD. und auch so schon voll vergessen XD. War leider relativ kurz. Mein Fahrlehrer hat mir erstmal ne halbe Stunde lang das Auto erklärt. Somit konnten wir nur 15 mins fahren -.-*** voll bescheurt. Aber er meinte immer ich kann das alles voll gut mit dem Schalten und Bremsen, ohne Ruckeln und so, er meinte immer wieder ich muss doch viel öfter als 1x geübt haben vorher, weil ich so sanft anfahren und bremsen kann XD...hach das war schön^^ Dabei war ich davor nur einmal ein bisschen aufm Expertparkplatz gefahren^^*pfeif*

Eigentlich hatte ich mich für Samstag auch mit einer Freundin aus der Fahrschule verabredet. Sie musste in die Stadt wegen einer Bewerbung und dann meinte ich weil sie mir ja die 15 euro für den Erste-Hilfe-Scheiss geliehen hat. Ich komm nach meiner Fahrstunde in die Stadt und lad sie als Dankeschön auf ein Eis ein. Na ja hatte mich auch schon drauf gefreut, aber während meiner Fahrstunde rief sie dann an und hat abgesagt, weil sie krank war und meinte wir verschieben das einfach.=(...dadurch war dann der Samstag etwas langweilig....War dann noch bei meinem Süßen und aben ,,Vorbilder" zur Hälfte geguckt.

Dann erzähl ich euch auch gleich noch vom Sonntag und dem Rest was mir jetzt so langsam alles wieder einfällt o.o....komisch bis eben hatte ich so ein Schwarzesloch von meinem WE im Kopf ^^

Am Sonntag überrascht mich meine Ma mal wieder damit das wir ja zu einer Katzenausstellung nach Clausthal wollten. Ich glaub ich hab Alzheimer o.ô...Das ich alles vergess was meine Ma mir so sagt was geplant ist xD. Sind dann auch mit einer Freundin von ihr dahin gefahren und dann ist die Veranstaltung aber ausgefallen -.-''' doppelt ärgerlich für Ma's Freundin, weil sie schon mal mit uns mitgefahren war und dann wars ausgefallen >.<...aber einmal waren wir auch bei einer Ausstellung die dann stattgefunden hat^^XD...Na ja.. Dann sind wir wieder nach Goslat gefahren. Auf dem Hinweg habe ich dann auch noch meinen Eishunger gestillt, der sich seit Donnerstag angesammelt hatte XD, hab mir eine Kugel Schtraziatella (Ich weiß das man das nicht so schreibt, aber so find ichs lustiger XD) und eine Kugel AfterEight geholt, im Becher, aber das AfterEight ist eig nur PfefferminzSchtraziatella, weil die Schokolade von AfterEight mag ich gar nicht^^. War sehr lecker, und hab mir für die 2 Kugeln die ganze Hinfahrt zeit gelassen, also ca. 30 Minuten, danach war mir irgendwie schlecht o.o...

Also wir dann wieder in Goslat waren ist mir eingefallen das an diesem Sonntag auch Flohmarkt auf dem Marktkaufparkplatz war. Also sind wir dann einfach dahin gefahren^^. An einem Stand hatte ich richtig Glück. Ich hab mir eine coole rot+blau+weiß+grau+schwarz karierte Bluse von H&M (ja ich weiß mit der Farbe hört sich das abartig an aber werd einfach ein Foto mit mir mit der Bluse reinstellen^^), einen hell rosa Minitüllrock <3333, so einen hatte ich schon eeeewig gesucht *-*, einen grauen Rock mit Wolken und Sternen Emomuster drauf^^ und ein MyChemicalRomance-T-Shirt für 8(!!!!!) Euro gekauft. Muss man sich mal überlegen, für 4 Sachen 8 Euro, super geil =DDD. Vor allem kostet ein Band-T-Shirt bei EMP oder sonst wo mindestens 16 euro oder noch mehr. Also war mein absoluter Glückstag. Die Sachen sind zwar gebraucht, aber das sieht man überhaupt nicht, sieht alles aus wie neu gekauft =D. Juhu^^mein Freund hat sich dann gestern auch gleich erstmal die Bluse angezogen XD..dabei hatte ich nur schiss das sie kaputt geht, er ist ja größer als ich und so^^dann hab ich ihm noch den Rest presentiert und er fand den Tüllrock total hammer <3, ja er ist einfach toll *-*

Da fällt mir grad ein das ich langsam mal das mit dem Fotoalbum für unser 8 monatiges machen sollte....o.o ist nur noch ne Woche ._. wow so lange schon...

Hab mir dann noch an einem anderen Stand 3 Bücher gekauft^^mal wieder, als hätte ich nicht schon genug XD. Meine Ma hat mir am Montag als Überraschung 1 weißes Regal für meine Bücher geschenkt. und weil da nur die aus meinen 4 Kartons die auf dem Boden standen reingepasst haben. Hat sie mir Dienstag dann noch eins geschenkt, hab ich dann jetzt auch schon aufgebaut, muss nur noch die Bücher aus meiner Schrankwand hineinräumen.^^Wenn ich das gemacht hab werd ich mal alle meine Bücher zählen und euch sagen wie viel es sind.^^

Jetzt zu einem anderen, für euch bestimmt eher langweiligen Thema, na ja kommt halt ganz drauf an wer das hier liest... 

Also mit dem Abnehmen läufts zur Zeit ganz gut, es ist eig. jeden Tag weniger, ich fürchte mich nur vor der Zeit wo ich dann immer langsamer und mit noch mehr Anstrengungen abnehmen werde. Das bedeutet dann auch weiter diszipliniert bleiben. Zur Zeit gehts ganz gut aber ich bin ja auch erst in der 3. Woche. Hab bis jetzt auch insgesamt nur 2,7 kg abgenommen (>.< wow wenn ich das so sehe kommt mir das soooo wenig vor, ich wette andere Leute schaffen gleich genau so viel in einer Woche <.<....). wieso bin ich nur so schwach und ess einfach so viel...0.0...hab mir aus meiner Apotheke so ein Heftchen mitgenommen was eig zur Adipositas-Therapie verwendet wird, also bei krankhaft Fettleibigen. Aber das gute ist, das da die kcal angaben von eig jedem Lebensmittel stehen und das da so ein Plan ist wo man eintragen kann was man gegessen hat und wie viel Sport und sowas. Also eine Tabelle, und da trag ich auch eher was ein als bei nem Buch, also wenn ich eins anlegen würde. werde nachher mal ausrechnen wie viele kcal ich insgesamt so in den Tagen hatte um zu sehen ob ich wirklich zu viel esse oder nicht. Ich weiß auch immer nicht so recht wie sich das mit den Muskeln verhält, ich mach ja jetzt auch zusätzlich so oft es geht Sport. (Hab mir jetzt auch einen guten Tipp durchgelesen: 10 gehen immer, das man halt wenn man keine Lust auf richtig viel Sport hat einfach denken soll, ach 10 Situps mach ich einfach mal. Und ich denk das dann jetzt auch immer und hab dann gestern abend einfach mal 100 am Stück gemacht, schaff ich sonst nie so viele o.o...sonst nur 40 oder so, aber nicht weil mein bauch nicht mehr kann sondern meine Halsmuskeln <.< ich glaub das ist irgendwie unnormal.

Unnormal ist glaub ich auch, das man Mitte Mai noch mit seinem Wintermantel raus geht?! Aber der Wind ist hier arschkalt, dabei sehe ich manche Männer mit T-Shirt draußen, ich mein, inner Sonne gehts aber beim Radfahren ist das viel zu kalt. Hatte Montag + Dienstag so gar noch einen Schal um weil da keine Sonne schien o.o....echtes Mistwetter.

Ich wollte ja eig keinen Blog führen wos ums Essen/Abnehmen ect. führt, aber da ich hier jetzt schon so viel Hilfe und nette Mädels kennen gelernt hab, frag ich einfach mal euch. Ich schreib mal auf was ich gestern und vorgestern gegessen hab und es wäre lieb, wenn ihr mir dazu ein Kommentar schreiben würdet, was ihr darüber denkt.

Vorgestern (Montag, 11.5):

Frühstück:

150g Jogolé joghurt (Maracuja/Mango) + Schoko-Crunchy-Haferflockenmüsli müssten so 40-50g gewesen sein (das ess ich jetzt jeden Morgen, also dieses Müsli mit jeweils einem oder 1/2 Joghurt)

Auf der Arbeit nichts zwischendurch.

Mittagessen:

1/4 Chickenwrap von Burgerking (also eig nur oben die Spitze, war kaum was drin...) 

1 kl. Schale Kartoffellauchcremesuppe

Zwischendurch:

Halbe Zitronenquarkspeise 75 g

Abendessen:

Salat mit 1 Blatt Eisbergsalat, 1/2 kl. Apfel, 1/2 kl. roten Paprika und 2-3 Minischlucke Öl und Zitrone + 5g Sonnenblumenkerne

Aber den Salat hab ich nicht mal aufgegessen weil der einfach nicht geschmeckt hat. 

In Punkten von der 13-Punkte-Diät ausgedrückt:

Fastfood 8 Pkt. <.< ja ich bin hart zu mir auch wenns nur oben die Ecke war

Joghurt 1 Pkt.

Müsli 3 Pkt.

Kartoffeln 2 Pkt. + Schinkenwürfel (hier geb ich nur 1 Pkt. weils echt nur son paar Fitzel waren)

Zitronenquark 2 Pkt.

Für den Salat wegen dem Öl und den Sonnenblumenkernen 2 Pkt.

19 O.O unfassbar...;_; war mir bis jetzt nicht so bewusst >.< selbst wenn ich nur die hälfte an Punkten für das bisschen Wrap gegeben hätte wäre es immer noch zu viel.

Na ja...minus 6 wegen Radfahren zur Arbeit und zurück 2x. Also 13. Würde ja grade so gehen....Aber hab sicherheitshalber noch insgesamt 150 Situps, 30 Liegestütze und 80 Hampelmänner gemacht. -3 für Situps, -1 für Liegestütze, -3,7 für Hampelmänner

Am Ende des Tages also 5,3 Pkt. für gestern. geht ja denk ich mal...

 

Das wars schon zu Vorgestern.

 

Gestern (12.5):

Frühstück:

75g Schoko-Haselnuss-Joghurt von Almighurt + dieses Schoko-Crunchy-Müsli ca. 40g

Mittagessen:

1 kl. Schale Kartoffelsuppe (vom 11.5^^) + 1/4 Peperonibaguette mit Schinken und Tsatiki + 1 kl. Tomate mit Salz+Pfeffer+Essig

Abendessen:

1/2 Packung ,,Mei Tai"-Nudeln vom Penny XD, also da steht drauf 1 Pckg. hat 65g Nudeln. Also somit hab ich 23g Nudeln mit ganz viel Wasser+dem Fett+ den Gewürzen was dabei ist, gegessen. Dazu noch 1/4 Baguette, das hab ich so eingetunkt^^. Und dieses Baguette war insgesamt evt. 30 cm lang. Damit ihr eine Vorstellung habt was 1/4 ist ;D.

Ich mach ja diese 13-Punkte-Diät:

In Punkten sehe das ganze gestern so aus:

Joghurt 1 Pkt.

Müsli 3 Pkt. (wegen den Haferflocken)

Kartoffelsuppe 2 Pkt.

Baguette insg. 4 Pkt.

Schinken 2 Pkt.

und für den Tsatziki geb ich mir jetzt auch noch 1 Pkt.

-----------------------(<- soll unterm Strich darstellen XD)

17 Pkt. <-geht also eig gaaaar nicht!!!

Hab dann noch für das Fahrradfahren 6 Pkt. abgezogen (pro 20 Min. 3 Pkt. und ich bin 40 gefahren)

und dann hab ich noch eine halbe Stunde Cardiotraining gemacht. Wollte eine ganze, aber dann kam mein Freund unerwartet o.o ^^. Für die halbe Stunde also nur 3 Pkt. minus.

-----------

ergo 8 Pkt...o.o immer noch zu viel finde ich! habs am anfang geschafft, das ich irgendwo bei 3-4 oder sogar -1 oder -3 hatte...>.< ich bin so verfressen ;_; 

 

So. Ich weiß gestern wars sehr viel. Die Waage schwankte heute auch zwischen 43,9 und 44,6...ist dann aber wie gestern bei 44,2 stehen geblieben. Dabei wäre es so schön gewesen, wenn die 44 weg gewesen wäre >.<...aber bei der Fresserei gestern kein Wunder. 

 

Für heute hatte ich mir wegen der Waage vorgenommen extra wenig zu essen. Hab heute bis jetzt:

Frühstück:

75g Haselnussjoghurt + Schoko-Crunchy-Müsli (aber da sind nicht diese Schokoplättchen drinne, das sind einfach dunkle Haferflocken die zusammenkleben irgendwie, ja hört sich sehr kurios an ist aber lecker^^)

Auf der Arbeit wieder nichts, weil ich mich so kacke fühle heute, ich hab irgendwie Schnupfen und vorne war wieder den ganzen Vormittag die Tür offen ._.  ....War arschkalt. <.<...noch mehr Schnupfen und gefroren, aber evt hat das ja was verbrannt...mir war zwar übel und ich weiß das es vom Hunger war aber ich glaub das wäre nachm Essen auch nicht besser gewesen.

Mittagessen:

7 Gabeln Reis+Gemüse+2 Garnelen. Also grad mal so viel wie auch eine Untertasse passt, also die kleinsten Teller die man so hat... 

Für alles würde ich mit heute 8 Pkt. geben. Also Frühstück 4 und Mittag 4. Heute gehen leider nur 3 Punkte ab fürs Fahrrad fahren....hab heute morgen aber schon Situps und Liegestütze gemacht. 50 Situps+10 Lieges. =  ~1,3 Pkt.

Also leider bis jetzt schon 7,7 Pkt.

Ich werd einfach versuchen heute nur noch einen Salat oder sowas zu essen und ich mach jetzt einfach eine Stunde Cardiotraining, auch wenn ich überhaupt keine Lust habe, aber wer schön sein will muss leiden und ohne Fleiß kein Preis. Also beiss ich jetzt die Zähne zusammen und mach das einfach ;D.

Werd nachher noch bloggen wie viele kcals das gestern und vorgestern waren, wenn ichs nicht vergesse.

So sry das der Eintrag soooo lang geworden ist, dafür das ich am Anfang gar nichts wusste^^, ich hätte wohl 2 machen sollen, aber auch egal, ich hoffe irgendwer hat das lange Ding gelesen und dabei Spaß gehabt^^

Tschuuuussi, und ich hoffe ich schreibe jetzt wieder mehr, hat mich nämlich jetzt von meiner schlechten Laune runtergebracht und hab jez auch mehr Lust auf EyeToy, nachdem ich noch das mit dem We dazugeschrieben hab^^. 

13.5.09 15:11

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frank :-) / Website (13.5.09 17:23)
Joar, ich habs gelesen und genossen :D
Ich finds auch gar net so schlimm, wenn ein Blogg so lange ist, so hat man mehr Spaß

Hab bei ICQ was für dich^^

LG


Lisa / Website (14.5.09 13:51)
du bist feeeett


maybee / Website (15.5.09 13:40)
ich kann dir leider gar nicht sagen ob das zuviel /zuwenig ist..
ich bin da im moment erst wieder am ausprobieren, was für mich eine normale portion ist...
..sehr sympathisch.. uich hab auch schon ewig nicht mehr gebloggt..
aber schön wieder was von dir zu lesen...

...ist doch schön, dass es überhaupt klappt mit dem abnehmen.. und fast ein kilo pro woche find ich ok...
weniger jojo gefahr und so (:

Ne umarmung
Ina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen