Langeweile sucks ._.


Sitz grad in der DAA und wir können grad im Internet rumsurfen, hab eben schon alle meine alten mails gelöscht undbei google rumgeguckt und emoticons gesucht, ich hätte ja so gern diese katzensmileys die manche auf ihren blogs haben...aber woher o.o...

hab auch nach eulen geguckt aber da gabs nüx...

Das Wochenende war eig recht schön =) mein Freund hat mein XP neugemacht =D und jez kann ich wieder vernünftig Sims zocken xD

Das gute ist, das noch eine Freundin von mir mit hier in der DAA ist. Dann ist es nicht ganz so langweilig.

An alle die meinen Blog lesen und sich auch mit Essen und kcals beschäftigen: Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich was ich bei Heißhunger auf Schoko oder Chips stattdesen nehmen kann? Bis jez hab ich immer eisern durchgehalten und jez schon seit samstag 3 wochen ohne Schoko und Chips

ich bin auch am überlegen, was ich denn jetzt in meinen kurzen Ferien mache. Evt. fahr ich ja in mein tolles Dorf aber da ist ja auch nichts los ._.

Ach ich denke ich werd mir einfach ein schönes Sportprogramm erstellen und dann purzeln die Pfunde hoffentlich

Vor allem hab ich Lust richtig viel zu lesen *-* <3

Das gute wäre ja auch das ich ausgiebig am Blog weiter arbeiten könnte =)

Habe mich jetzt intensiv damit beschäftigt mir ein ,,Buch" anzulegen, ich denke die die sich auskennen wissen was für ein Buch ich meine, habe mir schon viele Bilder dafür rausgesucht und auch schon einige ausgedruckt. Nur langsam gehen mir die Suchbegriffe aus x.x

Entschuldigt bitte, das ich jetzt so unregelmäßig blogge <.< ich hasse das eig selbst voll an mir das ich die Dinge gerne mal schleifen lasse (hab fast gar keinen Sport gemacht die letzten Tage, mal ein schönes Beispiel x.x) Kein wunder das ich jetzt bei 44 feststecke und mich echt bemühen muss nicht zuzunehmen <.<....aber hab jetzt die billig Zero Cola von Penny für mich enddeckt ^^da hab ich jez kaum noch Heißhunger auf süßes, nur wenn ich zu viel trinke wird mir irgendwie komisch im Magen

Hab halt ewig keine Cola mehr getrunken, oder wer weiß was in denen ohne Zucker überhaupt alles drin ist o.o.

Mussten grade so eine Aufgabe machen wo wir Bilder bearbeiten sollten. Also was heißt  bearbeiten...nur in Word son bisschen rumbasteln...Bild und daneben Text oder Text im Bild und so weiter. Wir sollte das mit Bildern von Hotels machen. Ich hab zum Glück recht hübsche Bilder gefunden. Das Riviera hotel in Las Vegas und das Sheraton in NY dürften evt. auch einige von euch kennen ;D.

Hab am WE auch wieder gebacken =O einen Kirschquarkkuchen. Der schmeckt mir aber eig nur warm <.< also hab ihn gleich gegessen wo er ein bisschen ausgekühlt war. Danach natürlich Bauchweh aber egal x). Werd das Rezept auch online stellen wenn ich Zeit habe. Ist wirklich sehr einfach =) Hab letztens auch ein Pfirsich-Gelatine-Dessert gemacht was auch ganz gut schmeckte, war nur leider nicht so luftig...=(

Hatte gestern (Montag, 18.05) meine zweite Fahrstunde. Mein Fahrlehrer meinte ich war eig ziemlich gut, aber ich fand mich irgendwie schlecht, zu hektisch und nicht genug geguckt und immer wieder Spiegel vergesen zu gucken vorm Blinken >.<...das gute war nur wo er meinte, das er heute schon Sachen gemacht hat die er sonst mit manchen erst in der dritten Fahrstunde macht. d.h. hoffentlich das wir gut vorrankommen werden und ich dann nicht so viele Fahrstunden brauche...kostet ja alles <.<

Ich hoffe ich halte heute meinen restlichen Tagesplan ein. Das steht alles auf der Liste:

  1. Das Fotoalbum für meinen Schatz fertig machen, am Donnerstag ist es so weit, 9 Monate <333 und immer noch voll in Love wie am ersten Tag *-*
  2. aufräumen (ja schon wieder >.<, hab zwar gestern schon angefangen und das Gröbste ist auch weg aber ich will mal so eine allgemeine Neuordnung, besonders weil ich ja jetzt etwas mehr Platz hab wegen den Bücherregalen
  3. Ich darf nicht vergessen meinen EyeToy-Personal Trainer heute zu machen. Ich hasse das wenn ich dann nur schlechte Teilnoten hab weil ichs vergessen hab >.< und da das Wetter heute ganz gut ist werd ich mich hoffentlich aufraffen und Inliner fahren. Wenn mir grad nicht so schlecht wäre würde ich mir sogar zutrauen zu joggen.
  4. Die Champinons irgendwie verarbeiten, ich hoffe die sind noch zu retten und zu genießen.
  5. evt. nochmal zum Penny um Blätterteig zu holen.
  6. wenn ich es schaffe meine Ma zu überreden dann fahren wir zu Takkoo, will gucken ob ich inzwischen besser in eine 34 passe...hab vor ein paar Tagen meine Maße gemessen und es sind rund überall 3 cm oder mehr an Umfang verschwunden, außer an den Armen x.x, aber ich glaub da geht das ja nur wenn man Muskelmasse abbaut, weil so viel Fett kann ich da nicht haben. Außerdem würde ich mir gerne neue Unterwäsche kaufen =D.
  7. Ein Essen für Donnerstag finden o.o, also ein Rezept, wollte nämlich nochmal für meinen Schatzi kochen, er iebt das^^und wenn ich das heute schaffen würde könnte ich heute oder morgen gleich die Zutaten holen. Hab nämlich Herzförmige Gummibärchen, also ich denke ihr versteht schon wie ich das meine, sind halt keine Bärchen aber auch aus Gelatine. und dafür brauche ich ein rosa Dessert^^
  8. An meinem ,,Buch" weiterarbeiten.

 

Wenn ich das grad alles so sehe muss wohl Fahrschule Theorie heute schon wieder ausfallen <.<...hab total keine Lust meine F.-Lehrer 4x die Woche zu sehen...

Montag: Fahrstunde

Dienstag: Theorie

Mittwoch: Fahrstunde

Donnerstag: Theorie

Das ist doch echt zu viel >.<...und da er ja meinte ich muss eh noch so viele Fahrstunden nehmen kann ich das ja auch so neben bei laufen lassen. Termine für Fahrstunden dauern ja dann immer ein bisschen. Ich geh dann einfach wieder Donnerstag. Ach ich guck einfach mal wie ich so voran komme. Bin ja heute 1 1/2 Std. früher zu hause als sonst und somit könnte ich zu mindest aufräumen und das mit den Fotos machen und/oder mit meiner Ma fahren. Ach und EyeToy könnte ich auch schaffen glaube ich. Werd versuchen jetzt ein Rezept zu finden.

Gruß und Kuss

eure Liss^^

19.5.09 12:14

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maybee / Website (19.5.09 19:22)
ui Sims.. Ich spiels auch gern x33
aber ich komm ne dazu in letzter zeit...
..
wir haben so ganz komisches light-Tartufo zuhaus..
wenn du davon nen Becher aufhast.. hast du erstmal wieder genug von Schokolade.. und wiegasgt.. light tartufo..
ich schau bei gelegenheit mal wie's nun genau heißt

sagmal.. wie groß bist du eigentlich?
schöne grüße (:


maybee / Website (20.5.09 19:48)
liss sagt mir was (:
http://www.ciao.de/Bonta_Divina_Dessert_Tartufo__Test_8287912

..beim edeko..
eher sowas wie ein schokojoghurt.. aber joghurt ists auch nciht wirklich..
auf jedenfall richtig schookig..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen