einfach scheußlich...eklig

Leute ich brauch eure Hilfe >.< Ich hatte in den letzten 2 Tagen den totalen Rückfall...aber lest am besten erstmal was ich damit meine:

mein Gewissen war tot...o.o...den einen abend muss hab ich was gegessen was wohl nicht mehr ganz frisch war und habs dann aber stehen gelassen und mir 2 Tomaten als Salat gemacht und als Nachtisch 0,1 % naturjoghurt mit frischer birne mit schokohaferflocken drin , jedenfalls wurde mir dann total schlecht und dann hab ich alles wieder hervorgebracht x.x 2 mal -.- boa das war so ätzend, ich hatte schon ganz vergessen wie schlimm und elend man sich dabei so fühlt, ich frage mich wie du das nur aushälst x.x na ja nach einiger Zeit war mir dann nicht mehr ganz so übel und dann hab ich mir erst so einen kleinen apfelmus reingezogen und jetzt kommt das wirklich schlimme >.< weils mir so mies ging hab ich dann chips gefuttert X.X es war so lecker, und gleichzeitig so schrecklich aber ich konnte einfach nich aufhören nachdem ich mir meine portion geholt hatte >.< hab dann so viel davon gegessen v.v ich wübnschte jez ich hätte danach nochmal kotzen müssen >.< na ja als ich dann fertig damit war hab ich dann auch noch 5 Stück Nussschokolade gelutscht v.v ich muss echt wahnsinnig an dem Tag gewesen sein. Erst wollte ich mich den Tag danach gar nicht wiegen, weil ich so dachte, ja das ich ja eh noch alles im darm und so da sieht man ja eh nicht wie viel wirklich hängen geblieben ist. habs dann doch gemacht und es war ein ganzes kilo mehr als am Vortag o.o....so ein Mist, aber natürlich hat mich das gestern trotzdem nicht vom Fressen abgehalten >.< ich weiß auch nicht warum ich gestern dann noch sone Gier hatte.  In der Schule: 4 Scheiben Knäcke ohne alles, 1 Tomate, 1 chinesische Nudelsuppe, 4 Gummibärchen, ein Corny und 2 Pflaumen....ich bin doch echt verrückt glaube ich x.x so viel zu fressen. so werd ich nie dünn >.< das war in der Zeit von 7.30-16.00 und als ich dann zu hause war hab ich mir erstmal die riesigste portion griesbrei mit heißen Kirschen aufn Teller gepackt wies nur geht und hab dann soviel davon verschlungen bis ich nicht mehr konnte, zum glück war noch was aufm Teller drauf....damit leider noch nicht genug....-.-hab mir dann noch 2 Milchschokoriegel auf der Zunge zergehen lassen und hab mir 18.15 kurz vor der Fahrschule noch so 2-3 Hände voll von der Chips reingestopft und bin total überfüllt zur Fahrschule gedüst...und was war heute morgen? wieder 1 kilo mehr...also in 2 Tagen 2 Kilo zugenommen echt super...die ganze arbeit von ca. 2 Wochen dahin...ach und so um 20.30 hab ich noch eine blätterteigtasche gegessen ...meine ma muss ja auch unbedingt immer kochen v.v..... 

Also Mädels helft mir...>.< wie ihr seht hab ichs echt nötig, ich schäme mich so, wie konnte ich nur so viel fressen, wie sone fette Kuh sah ich dann aus, total den gewölbten Bauch und alles v.v...ich fühle mich so unwürdig für alles..was soll ich nur tun...x.x ich glaub ich muss es verscuhen wieder mal einen tag wenigstens zu fasten...hab das ja schon mal geschafft, ich weiß hört sich unglaublich an bei meiner Fresserei in den letzten Tagen aber na ja...

Tja Leute ich hatte es geschafft auf 42.3 runter zu kommen....so ein Traum oder <3 und jetzt hänge ich wieder bei 44.3 rum -.- das heißt ich darf das Wochenende am besten nur schlafen damit ich nicht fresse >.<...

Zum Glück siehts bis heute gut aus. Hab mir ein großes Frühstück gemacht damit ich in der Schule nicht so reinhaue. Hab mir 2 sesamknäckebrote mit einer Scheibe Schinken für beide und auf jede Scheibe noch ein Ananasring und eine halbe Scheibe light Käse drüber. Vom 13 punkte System her hat das auch nicht mehr Punkte als mein normales Frühstück mit Schokohaferflocken, aber ich glaube das hält länger mit dem Knäcke. Und heute wird nicht ungesundes mehr gefuttert, wenns unbedingt sein muss habe ich noch einen ganzen Kopfsalat...und der muss ja auch weg. und da wären noch 2 Tomaten. das müsste ja als Abendessen reichen!!!

Für die Schule habe ich extra nur 8 Scheiben trockenes Knäcke ohne irgendwas mitgenommen (8 Scheiben weil mein Freund eig auch hier mit in der Schule sein sollte, und er nie was zu fressen mit nimmt und sich dann bei mir durchschnurrt, also diese Woche...sonst nicht XD) Und dann hab ich noch 3 Äpfel mir und 2 Diätjoghurts, wovon ich den einen eh nicht essen will/werde. Hab dann auch noch so einen fettarmen Joghurtdrink mit. Ich denk mal es werden dann wohl wieder 4 Knäcke und 1 Apfel und 1 Joghurt oder so.

Nur zu hause wirds bestimmt wieder schlimm....

Was macht ihr wenn ihr solche Heißhungerattacken habt? Brauch dringend Tipps, was man tun kann damit man nicht zum Süßigkeitenfach rennt >.<...ich glaub ich sollte mir angewöhnen dann einfach joggen zu gehen oder so...um so weiter weg um so besser glaube ich.

na ja Leute...danke für eure Unterstützung 

eure deprimierte und fette Liss ;_;

29.5.09 08:36

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


strawberryfields / Website (29.5.09 11:06)
Ähm 42,3? Wie groß bist du denn bitte? 1,50m? Denn dann wäre das dein Idealgewicht.


Analilly / Website (29.5.09 15:11)
Hi!

Also, wenn du wieder so einen Heißhunger bekommst, würde es sich empfehlen, dass du erst gar kein Fresszeug wie Süßigkeiten etc. zu Hause hast. Wenn das nicht geht, dann schaff Dir Ersatz ran, hab viel Obst und Gemüse zu Hause, dass du im Notfall massenhaft reinschaufeln kannst.
Schaue im Internet Thinspos an, versuche Sport zu machen und gönn dir zwischendurch immer was Gemüse oder Obst.

Viel Glück weiterhin!


fuckbarbie / Website (1.6.09 18:16)
oje, das klingt schlimm. *in arm nehm und tröst*

wenn ich eine heisshungerattacke hab trinke ich meistens eine heisse brühe, das füllt den magen und dann ist sie meistens weg.
oder ich geh raus, weg vom kühlschrank.

das wird schon wieder. <3

alles liebe
fuckbarbie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen