everyday is exactly the same....


dieser Song/ diese Zeile von Nine Inch Nails ist mir grad eingefallen wo ich über einen Betreff nachgedacht hab =) Ein echt cooler Song. Schön ruhig und tolle Töne =)

Es gibt leider nicht viel zu sagen. Ich muss mich natürlich erstmal bei euch allen. Meinen evt. treuen Lesern entschuldigen, das ich so lange nicht gebloggt hab. Aber hier ist nicht viel passiert. Bin jetzt wieder von meiner Sims 2-Sucht geheilt. Was meinen Freund glaub ich sehr freut^^. Und somit kann ich jetzt meinen Blog auch weiterführen

Und der nette Kommentar bei meinem letzten Eintrag hat ich total motiviert =D danke dafür =). Freu mich doch über jede positive Rückmeldung

ein paar Neuigkeiten gibt es allerdings schon! Ich hab nur noch 2 Tage und 2 Wochen Schule und dann bis zum 6. August frei. Und dann beginne ich meine schulische Ausbilung zur PTA, für alle dies nicht kennen, da arbeite ich dann später inner Apotheke und deale son bisschen^^.

Das 2. ist, das wir zur Zeit ein Katzenbaby betreuen und aufziehen was jetzt so 7 Tage alt sein müsste, also noch ganz klein und Augen zu und so^^ sehr süß, ist der einzige Überlebende aus dem Wurf ;_; Mama tot und Geschwister auch.

 Was anderes schönes ist auch passiert =) mein Freund und ich sind wieder frisch verliebt wie am ersten Tag =D. Es war nicht so das wir uns irgendwann nicht geliebt hätten aber so nach 9 Monaten (<- yeah, ist für mich schon echt ein Fortschritt in Sachen Beziehung) war es dann wohl doch ein bisschen eingeschlafen/eingestaubt. Und jez so von einem Moment auf den anderen ist wieder alles ganz frisch und rosarot =D hach das ist schön, auch wenn ich glaube, das ich ein bisschen zu klettig bin XD naja muss er halt einfach aushalten so lange wies dauert

Ja sehr nett ich weiß, aber wenn ich merke das es zu viel wird hör ich auch auf^^

hm und leider kann ich gar nicht so viel mehr erzählen. Höchstens über meine Verfressenheit. Aber das langweilt euch nur und ich glaube das wollt ihr auch nicht hören/wissen/lesen. 

Was noch gut war das ich mich gestern wo ich bei einer Zweigstelle meiner Schule unterrricht hatte voll super mit den Mädels aus dem Kurs verstanden hab. War gestern voll der gute und lustige Tag und wir hatten 1 1/2 Stunden früher Schluss. Echt super weil gesern der wahrscheinlich bis jetzt heißeste und sommerlichste Tag in Goslar war =). Hatte sogar einen Rock an :>

War somit auch gestern mit meiner Ma (die hat das Auto und den Führerschein; ich nicht, also ganz einfach, deswegen mit ihr^^) in der Stadt und waren bei der Bücherei <3 und dann haben wir uns noch ein Eis geholt *-* Ich bin dieses Jahr total eisverrückt <.<

Das gute war auch, das ich mich mit 2 der Mädels so gut verstanden hab, das ich mit ihnen Nummern ausgetauscht hab =) freut mich voll, die beiden sind so nett und lustig^^ sind auch beides Wassermänner ^^hihi voll cool einfach.

Aber wohl mit das beste am gestrigen Tag war, das ich es endlich mal über mich gebracht hab das ich DIENSTAGS zur Fahrschule gegangen bin. Ich kann immer dienstag und donnerstag zur Theorie gehen, geh aber meistens nie Dienstags weil ich einfach voll unmotiviert bin vom Wochenanfang.

Den letzten Donnerstag wurde ich sogar von einer Freundin von mir aus dem Fahrschulkurs drauf angesprochen XD. Und weil wir uns so ganz gut verstehen wollte sie mir einen Ansporn geben und meinte sie bringt mir Schokolade mit. Das ist aber im Moment eher ein Ansporn weg zu bleiben...dann meinte ich wie wärs wenn wir uns fürs Kino verabreden wenn ich nächsten Dienstag komme und somit war ich dann gestern auch da^^. Musste ich ja irgendwie, wollte sie nicht enttäuschen und wollte ihr auch zeigen das sie mir nicht egal ist =), jetzt müssen wir uns nur noch auf einen Film einigen, und halt gucken was wann läuft =) aber wir werden wohl eine Komödie sehen. Also Leute wenn ihr eine Idee habt immer her damit^^(->Kommentare^^)

Dann gibts noch was gutes in Sachen meiner Ernährung^^Hab jetzt bei einem billig Supermarkt-Discounter (sowas wie Penny nur in riesig^^) einen super leckeren Diät-Molke-Drink eindeckt der nur 44 kcal pro 100 ml hat =DDD WUUUHUUU, super oder? und der ist voll lecker! Das blöde ist nur, das der Supermarkt im nächsten Dorf ist! Also so auserhalb und da kommt man nur mitm Auto hin. Muss jez also meine Ma bequatschen...das gute ist allerdings, das wir heute zu Takko fahren weil da 25% (!!!) sind und das da in der Nähe ist und dann kööööönnten wir da ja eig auch noch hinfahren mal sehen ob ich sie überreden kann ^^Ihr werdets erfahren ;D

und natürlich auch was ich bei Takko gefunden hab^^werden auch noch zu Deichman gehen, wenn ich sie dazu auch noch überreden kann, ist nämlich nebendran, weil ich neue FlipFlops oder irgendwelche Sommerschlappen brauch^^ und von dem Kinofilm usw. erzähl ich auch ...Hab dann morgen (Donnerstag 4. Juni) meine 3. Fahrstunde =) und das klappt alles ganz gut.

 

Na da hab ich doch einen längeren Eintrag hinbekommen als ich dachte =D Viel Spaß euch damit und euch ein paar schöne sonnige Tage =) hier soll es morgen noch kälter werden :> (Wann wohl meine Winterjacke entgültig verschwinden wird?) 

3.6.09 15:42

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Akantra / Website (4.6.09 22:20)
Japp hier ist es auch noch saukalt... nichts da mit schönwetter und sommerjacke @.@


Ines / Website (5.6.09 15:21)
Oh, ich muss dich leider enttäuschen. Mit Daniel ist es bis heute nichts geworden, aber er wird immer mal wieder in den Einträgen vorkommen; auch heute noch ^^"

Das Bild habe ich leider verschenkt, es war wirklich schön ._. Stell dir 2 Zebras vor, die nebeneinander sind, man sieht nur ihre Oberkörper und sie haben statt weiße Musterungen ganz Bunte, in allen Farben. Und diese Mähnen auf dem Kopf und Rücken sind auch ganz bunt Der Hintergrund ist weiß.

Ich drück dir die Daumen, dass du mich bald einholst mit Lesen/Schreiben :D


resi / Website (6.6.09 13:06)
hey
mit dem eintrag is nich schlöimm
ich kann es verstehen und es freut mich aiuch das du meine eintraege an sich verfolgst :D
ich guck in myblog aucvh jeden tag bei allen :D macht urst suechtig ^^

ey ich hab mich heut gewogen :und in 29 tagen hab ich einjähriges mit meinem freund o0
da will ich dann 52kilo wiegen
eiglt erreichbar odeR? ;D

glg resi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen