Atreyu <3 *-*

Ja ich weiß ich hab mich lange nicht gemeldet bei euch, aber hier passiert auch einfach nichts ._.

Mit dieser Abnehmerei ist das echt so mühseelig >.< es geht immer so schön runter und dann bin ich wieder 2 Tage am Fressen und habs wieder drauf. Diesmal könnte man richtig schön zugucken. 41.9 dann wieder gefressen und am nächsten Tag 43,0 und heute morgen dann 44,0 nach einem weiteren Fresstag gestern. Obwohl ich abends nur 4 Scheiben Knäckebrot mit light Frischkäse natur und Gurke und Eisbergsalat druff. -.-*** Na ja war wahrscheinlich das Mittagessen mit Reis und Kebap und 1 Stück Dönerpizza und Krautsalat und natürlich 3 (>.<!!!!) Kugeln Eis. Sonst nehm ich immer nur 2, aber ich konnte mich nicht entscheiden o.o.

Na ja wollte euch mal einen coolen Songtext zeigen. Und den Part der mich besonders beeinflusst schreib ich mal FETT.

Atreyu - Slow Burn 

It begins with a dark glowing ember,
something black burning it's way out of me.
Searing the flesh,
pain is the only thing I feel,
scars all I see.

Oh no the fire's burning my insides again,
what can I do to silence my desire tonight?
Flames consuming reason leaving only ashes left,
you will catch regretting my decision,
I can't keep telling myself what I want to hear,
I can't just close my eyes.

I know that it's killing me,
and it's poisoning the best of me,
what I see I don't want to believe.
So let me tell you more, tell you more,
about the lies I lead.

That is how I chose to douse the flames in gasoline
Broken teeth replace the blackout memories in my head
Wreckage from the past haunts me, shakes me on the bone
I know it's over but I can't go home tonight.

But after this I feel as empty as before,
feel the pain and yet I'm still begging for more.
Masochistic, nihilistic, urging backward tonight
My life's a mess and I can't find a way to fix it.

I can't keep telling myself what I want to hear,
I can't just close my eyes
(my eyes, my eyes, my fucking eyes)

I know that it's killing me,
and it's poisoning the best of me,
but I say, I don't want to believe.
So let me tell you more, tell you more,
about the lies I lead.

Calling, calling out.
The darkness reaches of my soul are riddled with self-doubt.
Crawling, crawling out,
my will to fight will more than suffice,
while others would lay down.

It's only as dark as you make it.

I know that it's killing me,
and it's poisoning the best of me,
but I say, I don't want to believe.
So let me tell you more, tell you more,
about the lies I lead.

Nun ja, also töten wird mich mein Schlankheitswahn wohl kaum (dazu bin ich ja eh noch viel zu schwer) aber das es das Beste in mir vergiften könnte, könnte schon sein.  Dran glauben will ich aber trotzdem nicht. Ich denk lieber ,,Ist doch alles halb so schlimm". Und mehr werd ich euch sicherlich erzählen ;D. Wenn ich endlich mal wieder Muße hab zum regelmäßigen bloggen.

Hier das Video zu dem Song. Und ich kann euch Atreyu nur empfehlen. Also alles Songs von denen sind super =D


 

15.6.09 15:55

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (15.6.09 18:00)
Wieso willst du denn eigentlich abnehmen? ._. 44 Kilo (oder auch 43) klingt für mich echt seeehr wenig, auch wenn ich nicht weiß, wie groß du bist.
Pass auf dich auf ♥
Ist auch vll gut, wenn man mal frisst zwischendurch
Der Text ist sehr interessiant. Ich hab heute beim hören von Sad But True (Metallica) auch daran denken müssen. Vll magst du mal reinlesen, auch falls du die Musik nicht mögen solltest: http://www.magistrix.de/lyrics/Metallica/Sad-But-True-74936.html

Alles Liebe ♥ Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!


Carrie / Website (15.6.09 19:11)
Hey Du,
nach einiger Zeit habe ich mal verstanden wie das mit den Freunden bei myblog funktioniert und Dich hinzugefügt ;-)
Das Lied gefällt mir. Ich merke, Du magst Musik- was ich toll finde weil ich auch ohne Musik nicht leben könnte.
Und ich bin neidisch auf Dein Gewicht ^^.
Stay strong und lass Dich von ein paar Tagen nicht fustrieren.
Alles Liebe,
Carrie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen